games for windows life . ungültiger produktschlüssel

pchobbytester

Kabelverknoter(in)
games for windows life . ungültiger produktschlüssel

hi,

hab mir letzte woche mal gta4 geleistet und hab ein verdammtes problem was mich in wahnsinn treibt.

im voraus mal die frage: wie schwachsinnig ist es eigentlich das man bei gfwl angemeldet sein muss um das spiel zu speichern???????????????

nun zum problem:
wenn ich mich bei gfwl anmelde dann verlangt dieses den produkt key, da ich ja alles schöhn brav gekauft habe und installiert habe ist dieser sogar schohn eingegeben mann muss reintheoretish nur auf ok klicken und ab gehts, jaah von wegen der produktkay ist angeblich ungültig auch noch wenn ich ihn nochmal per hand eingebe das selbe gilt auch für episodes from liberty city.
diverse foren sagen spiel neu installieren dann gehts aber nach 5 mal gta4 und 7 mal eflc neuinstallieren hab ich das auch aufgegeben.

hat irgentjemand dieses prob auch gehabt und es lösen können?

hab grad ein weiteres problem festgestellt gta4 stürzt auch ab aber denke ma da werd ich hir massen threads finden ^^

nun noch eine kleine frage am rande: episodes from liberty city startet bei mir immer erst nach gefühlten 500 versuchen preoblem: die exe kann nicht richtig ausgeführt werden

danke im foraus

mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: games for windows life . ungültiger produktschlüssel

Groß-Kleinschreibung bzw, I=1=l
und eflc.exe geht nicht, du musst LaunchEFLC.exe ausführen.
Ja GFWL is rein schwachsinn. hilft nix.

Zurück