KBasti
Software-Overclocker(in)
Mein Gott schalte doch mal bitte dein Hirn ein, wenn du weißt, was das ist.
Es ist nichts geklaut. Die Spiele Messe Games Convention ist eben nun GamesCOM und in Köln.
Zudem werden extrem viele Leute dorthin gehen. Wie gesagt, Köln bietet einfach viel bessere Möglichkeiten.
Die Spiele Messe Games Convention ist nicht nun als gamescom in Köln!
*lol* und du brüllst hier was von Hirn ...
Wenn jemand von etwas positiv überzeugt ist, dann musst du ihn nicht gleich als Fan-Boy "beschimpfen..." du Kölner-Fan-Boy

--------------------------------------------
War heute auf der GCO, sieht sehr dünn dort aus... in meinen Augen wurde viel zu wenig Werbung gemacht. Und die Kölner hatten letztes Jahr noch ein Flugzeug über den Hallen kreisen lassen, was ein riesiges Banner hinterher zog, mit der Aufschrift "nächstes Jahr in Köln" oder so ähnlich. - und eine Kolone aus Autos, mit riesiger Werbefläche aufm Dach, mit so einem ähnlichen Text. --> das war grob gesagt ruf mord, man sagte theoretisch, diese messe stirbt und in Köln gibt es aber jetzt eine... ich kenne so viele Leute die dachten die messe ist weg... und Köln macht die jetzt... einer der größten Faktoren, die sicherlich den tag heute so dünn ausfallen liesen...
, oder daran dass es schon 16.00 Uhr war. Kann ja sein. Wie beschrieben wird ja Online-Gaming und Mobile-Gaming vordergründig ausgestellt. Welches ich absolute Klasse finde, wahnsinnig viel zum anzocken in jeder Ecke. Kein großartiges "Gerammel" an den PC- Sitzplätzen. 

.
.
.