• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GamerPC knapp 500€

AW: GamerPC knapp 500€

Ich hatte das einmal bei Alternate, die haben mir in wenigen Tagen einfach ein neues (es war sogar besser, da sie das eine nicht mehr auf Lager hatten) zugeschickt.
Aber die meisten machen das wohl so wie oben erwähnt...:ugly:

Okay, nun würde mich trotzdem interessieren welche Nivdia 250 Graka ihr mir empfehlen würdet? Ich bin ziemlich spontan, das heißt vielleicht entscheide ich mich ja doch noch um und tausche die Graka um :ugly: Da wär's natürlich gut zu wissen welche ich nehmen sollte.

Nokos

Okay, nun würde mich trotzdem interessieren welche Nivdia 250 Graka ihr mir empfehlen würdet? Ich bin ziemlich spontan, das heißt vielleicht entscheide ich mich ja doch noch um und tausche die Graka um :ugly: Da wär's natürlich gut zu wissen welche ich nehmen sollte.

Nokos

Da es ja nun NVIDIA sein soll und der Preis 130€ Max sein darf, wie wärs mit der hier?

ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - Grafikkarten-Finder - Gainward GTS250

Würd dir eine GT 260 empfehlen. Ist ungefähr so stark wie die 5770, hat aber kein DX11!
Kostet aber ein wenig mehr als 130€ (140-150€, denke ich).

Würd dir eine GT 260 empfehlen. Ist ungefähr so stark wie die 5770, hat aber kein DX11!
Kostet aber ein wenig mehr als 130€ (140-150€, denke ich).

Danke für den Tipp, das sprengt aber leider mein Budget:sabber:

Da es ja nun NVIDIA sein soll und der Preis 130€ Max sein darf, wie wärs mit der hier?

ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - Grafikkarten-Finder - Gainward GTS250

Jo die sieht gut aus, hab die heute schonmal angesehen, jedoch wollte ich keine Versandkosten zahlen und habs daher gelassen. Da auf Hardwareversand.de jedoch keine passende zu finden scheint, werde ich mir die kaufen. Nun muss ich nur schauen woher ich mir jetzt 50€ pumpe, damit ich mir die Graka kaufen kann ohne auf die Überweisung von Hardwareversand warten muss :)

Nokos

Edit:

Die wollen auf dem Retoureschein 'ne Auftragsnummer und ein Auftragsdatum - jedoch steht in meinem Benutzerkonto keine Auftragsnummer/Auftragsdatum bzw. irgendwelche Infos über mein Retoureverfahren. Soll ich da jetzt einfach die Auftragsnummer/Auftragsdatum von der 1. Bestellung (24.3.2010) reinschreiben oder wäre das falsch?

Edit²:

NVM, stand auf der Rechnung im Lieferkartong. Graka is verschickt und neue auf Alternate bestellt. Ich sag euch bescheid wenn (bzw falls) das Problem gelöst ist.
BTW: Mir ist schon garnichtmehr aufgefallen WIE laut mein alter PC ist! Is ja die Hölle xD

Zuletzt bearbeitet:

Okay, die Grafikkarte ist heute angekommen - blitzschneller Versand, alles supi.

Ich sitz also vor'm aufgeschraubten PC - pack die Graka aus und tada - sie weist starke Gebrauchsspuren auf. Sie ist mit Fingerabdrücken übersäht und sieht so aus als wäre eine Flüssigkeit drübergelaufen. Der Kundensupport hat das Retourenverfahren schnell abgewickelt - nun die Frage:

Wie lange würde das etwa dauern bis Alternate meine Graka bearbeitet & mir eine neue zusendet?

Ich hab' einfach kein Glück mit Hardware -.-

Danke,
Nokos

Okay, ich hab' sie jetzt eingebaut und sie funzt auch - performance, lautstärke etc. alles okay. Die Grafikfehler in Firefox sind jetzt nichtmehr so schlimm, in den Games aber noch so ziemlich das gleiche, womit wir wieder beim Mainboard wären. Ich werde versuchen das Bios zu flashen - und wenn's nicht klappt schick ich das Teil in ein paar Wochen zum Hersteller zurück - ich will jetzt endlich meinen PC benutzen :ugly:

Falls ihr jedoch noch andere Ideen habt wie man dieses Problem auf dem Gigabyte GA-770TA-UD3 beheben kann, ich bin froh über jeden Vorschlag!

Edit: Ich hab' die Kantenglättung in den Anzeigeoptionen ausgeschaltet (Truetype undso) und jetzt ist die Firefox schrift wieder normal - nur die Grafikprobleme in den Games bestehen noch. :)

Danke

Nokos

Zuletzt bearbeitet:
Zurück