• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GamerPC!!!! E8200@3800 MHz / 4 GB Ram / 9800GTX

Tobias23M

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Ich verkaufe meinen Gamer PC Er besteht aus:

- Aerocool Jr. Gehäuse

- Tagan Piperock 600 Watt Netzteil

- Gigabyte P35 DS3 Board mit Thermalright HR-05 SLI Northbright Kühler

- E8200 ( defoult 2,667 Ghz ) läuft aber mit 3,8 Ghz

- CPU Kühler Scythe Mugan

- G.Skill 2x2 GB Ram ( insgesammt 4 GB Speicher )

- Gainward 9800GTX Grafikkarte @ 800 GPU / 2000 Shader / 2400 Ram takt

- ESATA Blende

- 1x 250 Gb Seagate 16 Mb Cache HDD ( SATA2 )

- 1x 160 GB Maxtor Hdd ( SATA2 )

- 1x DVD Lightscribe DVD Brenner der Firma Samsung ( SATA )

- 1x DVD Laufwerk Samsung ( Sata )

- 1x 12 cm Front Lüfter sowie einmal 12 cm Hinten


Alles Mit rechnung und garantie.!


Eine Funktionsgarantie gibt es natürlich auch. In 3d mark 06 macht der PC 15000 Punkte und im 3d Markt Vantach macht er 6200 Punkte.




Ab einem Verkaufspreis von 1000 lege ich noch kosten frei ein Logitech Cordless EX110 dazu.


MP: 800 exclusive Versand

SK: 1050 inklusive Versand






Da ich privat verkaufe kein umtausch sowie rückgabe recht.!!!!!!
 
Ich wäre an der 1x 250 Gb Seagate 16 Mb Cache HDD und der 1x 160 GB Maxtor Hdd ( SATA2 ) interessiert wenn du einzeln verkaufst...:ugly:

vielleicht auch an der CPU...
 
da bin ich noch am überlegen...klann ich noch nicht sagen, weil ich ja den E8400 habe (unteranderem der rennt wie Hölle) und der wäre für Bekannten...der sucht auch einen E8***

Aber ich denke mal so 60-70 für CPU
 
ja aber keine pretested cpu deswegen. mit denn Platten das überlege ich mir noch da ich eigentlich komplett verkaufen möchte
 
ja aber keine pretested cpu deswegen. mit denn Platten das überlege ich mir noch da ich eigentlich komplett verkaufen möchte


Dann würde ich auch mal einen Screenshot/CPU-Z Validationslink zeigen. Selbst dann ist der Preis für die CPU zu hoch. Ich habe letztens meinen E6750@3,9Ghz für 90 verkauft. Nur weil er sich gut ocen lässt, ist das kein Grund den für den Preis anzubieten. Zumal die Garantie weg ist!! Nicht hauen, ist meine Meinung!! :D
 
das ist die von CoreTemp..die habe ich auch...hehe...

ne, dann überleg dir das, nur die Presie die du machst sind an die neue Presie geknüpft. Und das für OC Hardware...

naja überleg dir mal, ich laufe ja nicht weg...:ugly:
 
Zurück