• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gamer pc

HEy,...

Traust du dir nicht zu ein eigenes System zusammen zu bauen ?

Also ich würde dir empfehlen NICHT die ausgesuchten Systeme zu nehmen.

ich wäre dafür das ich / wir eine Zusammenstellung machen und du dann alles z.B. mit dem Alternate PC Builder kaufst !

Ich würde nehmen:

E7300 ( evtl. ein anderer Kühler z.B. Scythe Kama Cross oder Scythe Kantana 2 )
ATI 4850
Enermax Pro 385W
4 GB Arbeitsspeicher
Gigabyte EP45-DS3(L)
Irgend ein Gehäuse
Samsung F1 320 GB Festplatte

Damit kannste dann auch ordentlich zoggen und richtig auch auf längere Sicht besser dran.
Wenn es günstiger sein soll, dann hol dir einen AMD 6000+ + passendes Mainboard ;)

Zu den Systemen:

Q6600 und 8600 GT: Der Q6600 nutz gar nichts, die Grafikkarte ist sehr schwach. Alter Chipsatz ( Mainboard )

Ebay: Die Grafikkarte, toll mit 1 GB. Der Chip ist viel zu schwach um einen Nutzen aus dem Speicher zu ziehen.

mfg Marc

Zuletzt bearbeitet:
frage an euch könntet ihr mir einen zusammenbateln wo man auch die links sehen kann wo man die systeme kaufen kann!
danke mal im voraus!

Zuletzt bearbeitet:
HEy,...

Du könntest alles bei Hoh bestellen. Da hab ichs jetzt einfach mal rein gemacht.

attachment.php

Auf jeden Fall fährst du mit dem besser als mit deinen Vorgeschlagenen Systemen.

Das Mainboard unterstütz auch den neuen Phenom II und somit bist du für später gerüstet.

Evtl. leistest du dir noch ein stärkeres Netzeil. Das hatte ich halt gerade im Warenkorb.

mfg Marc

Der von Marc zusammen gestellte PC ist soweit ok, sicher kann man hier und da noch was verändern aber bei 450€ Budget würde ich sagen den kann man so nehmen.

So ich hab grad mal nochmal eine Zusammenstellung gemacht.
Besserer Prozessor und nur eine ganz wenig schlechtere Grafikkarte.
Dafür aber auch ein stärkeres Netzteil.

attachment.php

mfg Marc

Ja zu dem Preis kann man sich nicht beschweren. Für WoW reichts allemal... und wenn du noch etwa 20€ locker machen kannst, schieb noch einen Riegel RAM mehr rein.

Für WOW finde ich das schon übertrieben,da kann man noch viel Geld sparen,also wenn du nichts weiter zockst,würde ich beim AMD 5200 bleiben und eine schwächere Graka verbauen ,wie eine Geforce 9500 GT und mehr Ram verbauen

Zurück