• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Am Besten wäre eine neue Grafikkarte. 6870 reicht bei der Auflösung aus oder wenn du mehr willst 560 Ti oder 6950.
Welches NT hast du?

Wieso? 4GB reichen aus fürs Gaming, aber ok bei den Preisen kann man zuschlagen.
Der Prozessor ist aber noch absolut in Ordnung.

Dann müsste man aber erst mal die Netzteilfrage klären ;) Aber ich glaube nicht, dass er bei Crossifire mit 2 relativ lahmen Karten relativ viel Spaß haben wird. :D

ui danke für die schnellen antworten :daumen:
ehm un wenn ich mir einen neuen monitor holen würde welche graka und monitor würdet ihr mir dann empfehlen ?

achso ich meine auch eben die frage gelesen zuhaben welches betriebs system ich habe glaube ich. Windows 7 hab ich ^^
und welche von den beiden grakas is besser ? ^^

wenn ich games wie BF3 zocken möchte
02%20sm_=%29.gif
Hier so nebenbei noch ein paar Infos: [Sammelthread] Benchmarks inc. CF/SLI von BF3 - Forum de Luxx

Angenommen ich hab ein höheres budget was würdet ihr mir da empfehlen an graka un bildschirm ? so 300+€ ea. ?

Zurück