• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC

XeSports

Schraubenverwechsler(in)
Hallo.. Ich brauche langsam einen neuen PC.
Ich habe leider ein Budget von max. 500 € da mein Vater nicht viel von Computern hält und mir nicht viel zur Verfügung stellt.
Ich möchte Spiele wie Crysis spielen.. Bitte macht das beste mit den 500€.

Mfg

Mensch für 500 ein Pc, gar nicht so einfach :D.
Also das ist das unterste was ich mir antuen würde :P, ich bin also 40 Euro über dem Limit :( :540 €uro
Okay durch 3gig Ram sinds nur knapp 525€, aber weniger machen würde ich nicht...

Zuletzt bearbeitet:
540€ würden auch gehen.. aber was würde dieses system vollbringen?
oder könntest du die teile gleich mal aufschreiben :)

Ich bin zwar auch ein selbstbauer, aber was häst du davon dir einen Fertigen PC von Dell oder ähnlichen zu bestellen.
Ansonsten ist das Sys von Spartaner recht gut.

Also wenn du selbstbauen kannst, dann mach es.
Überleh einfach mal, dass die ganzen Fertig PC Hersteller auch ihr Geld haben wollen und ausserdem kannst du diese Pcs meistens nicht übertakten, da das Bios gelockt ist und es wird halt wegen der Gewinnspanne das Billigste verwendet und und und also wenn due Selbstbauen kannst, dann mach es.

Hmm.. Das System würde zum spielen von Crysis reichen? Dann bestelle ich die teile :)
welche seite würdet ihr mir zum einkaufen vorschlagen? hardwareversand? mindfactory?

Nur mal so als Tipp: Klick mal Links unten denn Button "Günstigste Anbieter für alle Artikel ermitteln", ich glaube der Name sagt alles :).

Ich bins wieder :)
Würden 350 Watt für diesen PC ausreichen?
Sollte ich Sapphire Radeon HD 5770, 512MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1, lite retail nehmen oder doch Powercolor HD5750 1GB GDDR5?

Auf jeden Fall die 1GB version, über die 512MB ärgerst dich nacher nur. Hersteller ist so ziemlich Jacke wie Hose(zuminmdest beim Referenzdesign).
Ne 350W hat mal vor einigen Jahren gereicht, würd ich nicht verbauen, lieber ein 400-450W mit bronze oder gold 80plus.
Wie wichtig ist es sofort einen nuen zu haben? Zum einen wenn du noch mal 100-200€ drauflegst bekommst du echt klasse Zeugs. Zum anderen (sollen) nächs Jahr neu Socken von AMD wie auch von Intel kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch die 1GB-Version nehmen! 512MB limitieren einfach zu schnell.

@ TE

Bitte Doppelposts vermeiden! Falls du bei einem vorherigen Post noch was hinzuzufügen hast, gibt es dafür den "Ändern"-Button.

Gruß
Pain

Zurück