• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC Zusammenstellung

Mein PC jetzt:

CPU: Intel Core i5-3570K Box, LGA1155

Mainboard: ASRock Z77 Extreme4, Sockel 1155, ATX

RAM: 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600MHz CL9

Gehäuse: FRACTAL DESIGN Define R4 Black Pearl

GPU: ASUS HD7870-DC2-2GD5 V2, AMD Radeon HD 7870, 2GB, PCI-Express

Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-450W 80+Gold

Festplatte: Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
Samsung SSD 830 128GB SATA 6GB's Paper Box

Prozessorlüfter: Thermalright True Spirit 120

Laufwerk: Samsung SH-222BB Retail

Was meint ihr?

Haha und wie soll das dann laufen? schicken die mir den fertigen PC zusammengebaut zu und legen den Kühler daneben?

Dann bleibt dir wohl nur noch den Kühler einzeln woanders zu bestellen und selber einzubauen.
Sollte aber eigentlich kein Problem sein, selbst wenn dus nicht kannst, kennst du bestimmt jemanden ders kann.

Wozu brauche ich überhaupt einen? Ist nicht Standardmäßig einer verbaut?

Ja aber der ist lauter und nicht so effizient.
Aber wenn man nicht übertackten will und einem die obrigen Punkte egal sind, kann man auch mit dem Standart Kühler leben.
Oder was sagen die Profis? Ist der auf jedenfall nötig?

Mh mh, kannst mir Ram mitbestellen :ugly:

Ne ernsthaft. Mir würde erstmal nichts mehr einfallen. Den Rechner würde ich an deiner Stelle komplett selbst zusammenbauen ;)

Mh mh, kannst mir Ram mitbestellen :ugly:

Ne ernsthaft. Mir würde erstmal nichts mehr einfallen. Den Rechner würde ich an deiner Stelle komplett selbst zusammenbauen ;)

hm ist nur das Problem dass ich mich damit nicht gut auskenne und 20 Euro ist echt ein guter Preis dafür. Den CPU-Lüfter verbaue ich dann selber

Zurück