• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC-Zusammenstellung ~ € 1.000

AW: Gamer-PC-Zusammenstellung ~ € 1.000

@ Lordac: denkst du mit deinem System werden Spiele wie Crysis flüssig laufen? Hab nen 1920x1080 Monitor und möchte den auch ausnutzen
Wenn du nicht alle Regler voll aufdrehst, läuft Crysis auch mit weitaus weniger sehr flüssig.

Ich konnte es mit meiner HD4850 und dem x2/4800+ ohne Probleme und ruckeleien spielen, sogar den letzten Level!
Hab dabei aber auch auf die Voreinstellungen des Spieles vertraut.

Beim Intel ist deutlisch mehr Oc Potenzial gegeben.Muss man aber schauen,der release ist offiziel am 6.Die Mainboards werden wohl bei 100 euro landen.Der Intel ist auf jedenfall interessant.

Die brauchbaren P55 Boards kosten alle über 180€, der i7 kostet nicht unter 200€, da muss es schon der i5 sein und ob das OC Potential beser ist ist doch echt Wayne...

Was ist den bitteschön für dich ein brauchbares p55 Board?
Erste Mainboard gibt es schon ab 85 Euro,wohlgemerkt offizieller Release erst am 6.
Ich seh sogar ein von Pcgameshardware sehr gut getestetes Mainboard für 165 Euro.(gibt sicherlich auch andere gute günstige,aber keine Lust zu suchen)
Entweder hast du dir die Preise nicht angeschaut oder du hast schon sehr spezielle Wünsche.Dann kostet dich ein entsprechendes Board für den AMD aber auch über 150 euro.
Das das OC Potenzial niemanden interessiert ist in so einem Forum mal sowas von falsch.

Brauchbare Boards erkenne ich am Zubehör, an der Ausstattung und an der Stabilität, dazu gehört natürlich auch ein frischen Bios.
Was nüntzt mir ein billiges 80€ Board, wenn da wichtige Dinge fehlen.

Zurück