• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer pc zusammen bauen mit eure Hilfe?

Hey Leute ich habe bei Mindfactory auf Nachnahme usw. gemacht und dann zuletzt auf Zahlungsplichtigen bestellen gedrückt dann wurde ich zerrück auf der hp geschikt wo ich auf kaufen drücken kann ?? was loss hab angst das ich Nocheinmal test dann kommt das 2 mal ???

Nein das ist Völlig normal, mach dir kein Kopf...

Wiee ??? also bekomme ich keine email als Bestätigung das es kommt oder so oder kann ich Nicht irgentwo sehn das es auch alles fertig ist und bald kommt ? weil hab grad gemerkt das meine Gehäuse was ihr mit mir ausgewählt habt garnicht in Lager ist??

Ja dann wirst du warten müssen bis es auf Lager ist, da hättest du selbst schauen müssen...Zwecks Mail musst du in deinem Posteingang schauen sollte eigentlich was da sein.

könnt ihr ein andre geile Gehäuse mir schiken was bei mir für die sachen alle passt weil die Gehäuse was wir haben steht Bestellt | wird am 28.2.2013 erwartet

Das t28 gibts in drei farben vllt is eine andere da.
Bedenk bei anderen gehäuse brauchste vllt einen weiteren lüfter...mindestens einer vorne rein und einer hinten raus sollte es sein.

Natürlich, das hat jedes T28.
Habs nur so verstanden, dass du ein ganz anderes bestellen wolltest, da das T28 nicht verfügbar wäre.

Daher mein Rat, auch auf die verbauten bzw. möglichen Lüfter zu achten.
Beim T28 brauchste keine mehr zu kaufen, bei anderen Gehäusen unter Umständen schon...

Natürlich, das hat jedes T28.
Habs nur so verstanden, dass du ein ganz anderes bestellen wolltest, da das T28 nicht verfügbar wäre.

Daher mein Rat, auch auf die verbauten bzw. möglichen Lüfter zu achten.
Beim T28 brauchste keine mehr zu kaufen, bei anderen Gehäusen unter Umständen schon...

Beim shinobi zum Beispiel ich glaub noch einen :D

Glauben tut man in der Kirche :D

Richtig, beim Shinobi ist werksseitig nur ein Lüfter verbaut. Deshalb sollte vorne noch ein einblasender Lüfter montiert werden.

Zurück