• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC (WoW) mit Betriebsystem

Schließ es mal so an, wie Rosi es beschrieben hat. Wenn der Powerschalter defekt ist, gäbe es immer noch die Möglichkeit, den Rechner testhalber mit einem Schraubenzieher zu starten (kurz die beiden Power-Switch Anschlüsse am Board überbrücken/kurzschließen)

Ich hatte dann wohl richtig Glück. :ugly:

Einfach alles rein gestopft und alles hat funktioniert.

@ Alex

Hat man auf dem Foto doch sofort gesehen, das das nicht stimmen kann. Dafür muss ich nichtmal mehr ins Handbuch gucken.

Ich habe in meiner letzten Konfig das Gigabyte H87 Board empfohlen. Danach habe ich die ganze Zeit geguckt.

Hättest einfach schreiben können, Asus H87-Plus.

Auf dem Asus Board wird alles so andeschlossen, wie es auf dem Foto in deinem 80. Post zu sehen war.

Screenshot by Lightshot

Plus und Minus war richtig gesteckt ?

Ja, war alles richtig. Habe mich gestern schon etwas geärgert, wieso Du nicht einfach das Mainboard benannt hast.

Sind die Stecker von der CPU Stromversorgung (2 x 4 Pin oben links auf dem Board) und der 24 Pin (der ganz große, rechts neben den Ram Slots) richtig eingerastet ?

http://prntscr.com/1hsirn

hab jetzt nur noch..

1) kabel vom netzteil zum oberen linken 4erstecker drin

2) das frontpaneel bzw die stecker davon

3) 1 ram in einem gelben steckplatz

Zurück