• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC (WoW) mit Betriebsystem

Ich würde einfach das frontpanel überprüfen. Kann sein das du einfach was vertauscht hast. Einfach die nochmal alles Neu anstecken .

Der 2Pin Stecker vom Powerknopf des Frontpanels gehört definitiv an den F-Panel Header vom Mainboard.

Welches Gehäuse und welches Mainboard genau ?

Wenn der nicht am Mainboard angeschlossen ist, kann die Karre auch nicht anspringen ;-).

mainboard welches du empfohlen hast und auch das 400w bequit welches du empfohlen hast..ebenso das gehäuse (deep silence 1)

Ich gucke eben nach, moment.

Also, der kleine 2-Pin Stecker vom Powerknopf des Gehäuses muss da am Frontpanelheader des Mainboards angeschlossen werden, wo Power Switch steht (PW+ und PW-)

http://prntscr.com/1hq05r

Zuletzt bearbeitet:
ich mache mal eben bilder und zeig euch das problem....bevor ich gleich für 200 euro ne pc-menschen anrufe der mir den installiert. grade völlig ******** gelaunt...endlich neuen pc und nichts läuft.

na toll bilder werden sch*****, was bringt einen ne teure cam wenn se in solch sitution versagt ? nichts ! hoffe ihr werdet was erkennen....muss nur eben schauen wo ich sie hochladen kann

Zurück