• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC (WoW) mit Betriebsystem

Würde doch schon mehrfach erwähnt die passende SSD, einmal von Rosi und von mir gleich am Anfang:ugly:. Ich glaube die nennt sich Samsung 840 mit 120GB

Als Wärmeleitpaste am besten die Arctic Cooling MX4.

Wenn du einen neuen CPU-Kühler kaufst, ist da normalerweise schon Wärmeleitpaste drauf. Du brauchst also nicht unbedingt andere. Letztlich bringt bessere Paste auch nur 2-3 Grad Unterschied. Wenn du öfters mal neu auftragen willst, dann solltest du noch welche bestellen, dann machen sich die unterschiedlichen Pasten wirklich bemerkbar, da sich jede anders verarbeiten lässt. Hier also der Tipp, MX4.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

so die teile sind fast komplett..nun hat es mich noch gepackt...ich suche eine passende soundkarte für das system (da ich gerne soundtracks höre und tolerante nebennachbarn darf es ruhig etwas scheppern^^)

welche soundkarte im nicht zu hohen segment (max 50,00 euro) könnt ihr empfehlen ?

Da du von toleranten Nachbarn sprichst, wirst du über Lautsprecher hören, oder? Surround, oder Stereo? Hast du Vorlieben für Dolby Digital, oder DTS?
Hast du einen Verstärker dazwischen, oder die Boxen direkt am Board? Falls du einen Verstärker hast, wie ist der an deinen Rechner angeschlossen? Falls per toslink, so lohnt sich eine Soundkarte mMn nicht wirklich.

ssd wird rausgeschmissen..komme über eure preise irgendwie.

daher statt ssd ne hdd festplatte. habe mal nachgeschaut in meinem pc: wd caviar green 2,0 eingebaut mit einem stecker wo steckt "s-ata".

welche festplatte kann ich nun dazu kombinieren ? wd grren oder wd blue ?

lg joe

Wie grenn schon schrieb, Du musst über Geizhals die Teile suchen und von da aus zu HWV weiterklicken.

Viele Shops haben 2 Preislisten. 1 günstige, damit die bei den Preissuchmaschinen (z.B. Geizhals) weit oben stehen, und eine teurere, direkt auf der Homepage des Shops.

Festplatte entweder Seagate Barracuda oder WD Caviar Blue.

na bin ja.....geizhals...dann in der suchleiste dort oben das produkt reinkopiert...dann halt aus der liste entweder mindfactory oder hardware genommen.

Den Warenkorb von Mindfactory musst Du veröffentlichen und von Hardwareversand kann man keinen posten, nur einzelne Links oder nen Screenshoot.

Zurück