• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc was meint Ihr?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Bei Mindfactory musst du oben auf "Veröffentlichen" klicken und dann auf "Link kopieren" und diesen Link fügst du dann hier ein. ;)

Guten Morgen leiber Qwie,

um beurteilen zu können, ob die Zusammenstellung der Komponenten Sinn ergibt und ob ggf. Optimierungsbedarf oder -Möglichkeiten bestehen, bitte ich dich um ein paar ergänzende Angaben:

1. Was brauchst du alles (nur Rechner, oder +Betriebssystem +Monitor, +Tastatur, + Mouse, +Boxen, +Headset oder Kopfhörer)
2. Wenn du schon einen Monitor hast, welche Auflösung hat dieser, ist es ein Tripplehead-System, zockst du in 3D
3. Hast du irgendwelche Vorlieben, die es zu beachten gilt (Gehäuse mit Fenster, Beleuchtungsfarbe, Präferenzen, möglichst kleines oder großes Gehäuse, Waserkühlung, Übertaktungswünsche, 3D-System, Blu-Ray nötig, legst du wert auf guten Sound, etc...)
4. Wird mit dem PC auch was anderes gemacht, außer gezockt (Videobearbeitung z. B.)

Guten Morgen leiber Qwie,

um beurteilen zu können, ob die Zusammenstellung der Komponenten Sinn ergibt und ob ggf. Optimierungsbedarf oder -Möglichkeiten bestehen, bitte ich dich um ein paar ergänzende Angaben:

1. Was brauchst du alles (nur Rechner, oder +Betriebssystem +Monitor, +Tastatur, + Mouse, +Boxen, +Headset oder Kopfhörer)
2. Wenn du schon einen Monitor hast, welche Auflösung hat dieser, ist es ein Tripplehead-System, zockst du in 3D
3. Hast du irgendwelche Vorlieben, die es zu beachten gilt (Gehäuse mit Fenster, Beleuchtungsfarbe, Präferenzen, möglichst kleines oder großes Gehäuse, Waserkühlung, Übertaktungswünsche, 3D-System, Blu-Ray nötig, legst du wert auf guten Sound, etc...)
4. Wird mit dem PC auch was anderes gemacht, außer gezockt (Videobearbeitung z. B.)

Zu 1 Monitor ist mit ind der Liste den Rest habe Ich ausser Boxen aber die müssen nicht unbedingt diesen Monat sein.
Zu 3 Gehäuse muss Funktionieren aussehen ist an 2 Stelle Übertakten möchte ich Ihn
Zu 4 Hier und da Private Videos in Hd und zu 80% zum Gamen wie BF3 COD MW3 und WoW

Danke für die Flotten Antworten

Da würde ein i5-2500K gut ausreichen, aber wenn Du das Budget hast, kannst Du den i7 schon nehmen.

Wenn Du eine Abspielsoftware für BluRay's brauchst, solltest Du die "retail" Variante des Laufwerks nehmen.

Den Service-Level Gold kannst Du rausschmeißen, das ist nur Geldschneiderei.

Die SSD würde ich wo anders bestellen, und zwar eine Crucial m4!

Die Asus Matrix ist was für Extrem-Übertakter, ansonsten reicht auch die Asus DC-II vollkommen aus.

Netzteil würde ich ein Corsair AX650 empfehlen, das beste, was Du derzeit nehmen kannst, außerdem 7 Jahre Herstellergarantie, vollmodular, semi-passiv...

CardReader würde ich den Ultron 75-in-1 empfehlen. :daumen: :D

Guten Morgen und Danke für die Antworten.

@ Softy die Graka habe Ich geändert ind die DC-II weil die Matrix eh erst ende November wieder Lieverbar ist. Cardreader habe Ich Komplett raus genommen erstmal..
Netzteil habe Ich auch geändert und die SSd habe Ich raus genommen und gestern bei Artelco gekauft. Den Rest habe Ich so bestellt und wie es aussieht kommt es heute an laut Sendungverfolgung.
Da es mein erster Komplett zusammenbau ist werde Ich sicher nochmal nachfragen^^
Ich Danke nochmal für die Infos:daumen:

Zurück