Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sollte leistungsmäßig das Budget ausreizen.
Mit dem Intel Core i5-4460 sparst du ca. 50-60 Euro. Diese könntest du dann auch in einer GTX 770 anlegen, eine kleine SSD (Crucial M500 120GB) holen oder dir ein anderes Gehäuse, ein Blu-Ray-Laufwerk oder einen Kopfhörer+Mikro nach Wunsch holen.
Ich persönlich würde ich niemals wieder auf eine SSD verzichten und rate dir dringend zur SSD. Also:
Für die reine Leistung in spielen bei dem begrenzten Budget würde ich dann ohne SSD eine Konfig nehmen, da du ja vor hast dir später eine zu kaufen würde ich ein Board mit M2 Schnittstelle nehmen und dann später eine M2 SSD nachrüsten dann hat sich das Warten gelohnt da die SSD etwas schneller als aktuelle sind auch wenn man in der Praxis wohl wenig davon mitbekommt. Dauerhaft ohne SSD würde ich auch nicht empfehlen.
Dazu Be quiet E9 450W
R9 280X
Xeon E3 1231
8GB Crucial Sport Kit
Dann hast du sozusagen HT (virtuelle Kerne statt der SSD) und ein Board mit M2 Anschluss für eine zukünftige SSD - eine normale kannst du natürlich auch verbauen falls die M2 SSDs deutlich teurer sind dann.
Das bleibt dir überlassen. Wir geben hier nur Empfehlungen. Wenn du eine SSD haben willst, nimm die Config mit der SSD.
Mit einem günstigeren Gehäuse kommst du evtl. sogar mit einer 256GB-Variante hin.