Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Gamer PC - OC - bis 1200 € - auf Haswell warten?
Hab dies aber die ganze Zeit beobachtet, die Tests weisen zum Teil erhebliche ungereimtheiten auf.
Was da besser ist, ist im anderen Test plötzlich schlechter usw.
Ich denke aber, dass es bei den Customlösungen halt so ist wie es bei Karten mit Boost nunmal so ist: Die meisten Hersteller interessieren sich nicht für die Lautstärke weil sie lieber den längsten Balken haben wollen (bei mehr Kühlung rennt die Karte nicht ins Temperaturlimit und boostet dann höher), wenn man aber mit nem Tool wie EVGA Precision oder MSI Afterburner Hand an die Lüfterkurve anlegt werden die meisten schön leise
Genau so wie ich111 sehe ich es auch. Sieht man z.B. an Palitkarten: In Tests unter den lautesten aber bei den Käufern die die o.g. Programme benutzen beschwert sich keiner wegen der Lautstärke. Ich denke mit solchen Tools kann man die Lautstärke ein stück weit eindämmen.
Danke für die Hilfe die ihr mir hier gegeben habt und auch für die Tipps etc. Tolle Community!