• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc max=600 Euro

Also : Board steht,Speicher steht,Netzteil steht. Graka steht nicht:D Ich warte mal ob Amazon die Xtreme liefern kann. Falls es sich abzeichnet das nicht,werd ich schaun das ich eine 5870 auftreibe. Also im Prinzip auch erledigt. (Danke für den Tip Softy,160Euro ist ein Wort)
Was fehlt, aber kein ,,Problem" darstellt, ist DVD Brenner,also auch erledigt
Wo ich noch Euren Rat bräuchte wäre eine gute Platte. 500 oder 1Tb ist mir eigentlich egal,preislich eh kein grosser Unterschied.
Und zum Abschluss noch den richtigen Tower. Optik ist mir wirklich völlig schnuppe. Er soll nur funktionell sein, möglichst nicht aus ,,Wackelblech" bestehen und 3 vorhandene Lüfter wären schonmal gut,aber kein Muss.

Meine Kristallkugel sagt, dass die Sapphire HD5870 extreme nicht allzu lange (für den Preis) erhältlich ist :D

Die HD 5870 XXX hat einen Hauch von Taktsteigerung erfahren!
Das wirst du sicher nicht spüren und sollte höchstens fps+1 geben!

So,die Woche bekomm ich alle Teile,womit ich wieder zum ,,Problem" des Einbaus+Installation komme. Ich glaub einfach in einen Pc Laden gehn und von Denen verlangen das Sie Das machen ist wohl nicht wenn die Teile nicht bei Ihnen gekauft wurden. Bei Hardwareversand gehts auch nicht,da ich nicht Alles bei Ihnen gekauft habe. Jemand eine Idee ? Wohne Raum München.
Alternativ kann ich einen Hol-Bring Service mit einen Hummer H2 anbieten +Obulus, falls Jemand Bock hat es bei mir zu machen.:D

Meine Idee: Machs dir selbst!
Ein kleines How-to und schon läufts wie geschmiert!
Wenn nicht, dann melde dich mal wieder hier, dann wird dir geholfen!;)

Zurück