Forfex
PC-Selbstbauer(in)
Also : Board steht,Speicher steht,Netzteil steht. Graka steht nicht
Ich warte mal ob Amazon die Xtreme liefern kann. Falls es sich abzeichnet das nicht,werd ich schaun das ich eine 5870 auftreibe. Also im Prinzip auch erledigt. (Danke für den Tip Softy,160Euro ist ein Wort)
Was fehlt, aber kein ,,Problem" darstellt, ist DVD Brenner,also auch erledigt
Wo ich noch Euren Rat bräuchte wäre eine gute Platte. 500 oder 1Tb ist mir eigentlich egal,preislich eh kein grosser Unterschied.
Und zum Abschluss noch den richtigen Tower. Optik ist mir wirklich völlig schnuppe. Er soll nur funktionell sein, möglichst nicht aus ,,Wackelblech" bestehen und 3 vorhandene Lüfter wären schonmal gut,aber kein Muss.
Ich warte mal ob Amazon die Xtreme liefern kann. Falls es sich abzeichnet das nicht,werd ich schaun das ich eine 5870 auftreibe. Also im Prinzip auch erledigt. (Danke für den Tip Softy,160Euro ist ein Wort)Was fehlt, aber kein ,,Problem" darstellt, ist DVD Brenner,also auch erledigt
Wo ich noch Euren Rat bräuchte wäre eine gute Platte. 500 oder 1Tb ist mir eigentlich egal,preislich eh kein grosser Unterschied.
Und zum Abschluss noch den richtigen Tower. Optik ist mir wirklich völlig schnuppe. Er soll nur funktionell sein, möglichst nicht aus ,,Wackelblech" bestehen und 3 vorhandene Lüfter wären schonmal gut,aber kein Muss.

