• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc kaufen oder nicht kaufen?

350€ und ein PC, der BF3 und GTA4 zufriedenstellend packt, funktioniert leider nicht.

Da müsstest Du Dich nach gebrauchter Hardware umschauen, oder eben noch etwas sparen.

Mehr geht nicht für 400€ (Warenkorb bei mindfactory.de): Unbenannt.PNG

Es sei denn, Du kannst irgendwas aus dem alten Rechner weiterverwenden (z.B. SATA Festplatte oder Laufwerk). Sogar eine IDE Platte könntest Du bei dem Board weiter verwenden.

erstmal danke für deine hilfe..

ich denk mal leider ist das , das limit...

und was kann ich ungefähr mit dem pc zocken.. also sprich in welcher auflösung usw.

Damit kannst Du schon alle Spiele auf Full HD spielen, aber eben auf mittleren Einstellungen und ohne oder nur wenig AA/AF. Sieht aber immer noch besser aus, als eine niedrigere Auflösung einzustellen.

Hast Du nichts, was Du weiter verwenden kannst?

ich hab eig noch ein alten gamer pc gehäuse , es hat eextra luftungen undso.. kann ich dann nicht das netzteil für denn nutzen und die festplatte auch dann sparr ich mir doch bisschen kohle..

Welches Netzteil ist das genau? Kannst Du mal ein Foto vom Netzteilaufkleber machen, und das hier posten?

Die Festplatte könntest Du auch weiter verwenden. Welche ist es denn genau?

Klar kannst du das weiterverwenden. Was meinst du warum Softy so oft gefragt hat, ob du noch was hast.
Das Gehäuse auf jeden Fall weiterverwenden, Festplatte auch und bein NT kommt's drauf an, wie alt und welches Modell von welchem Hersteller es ist.

Kann man bei Deinem Gehäuse Lüfter einbauen? Wenn ja, wie viele? Und wenn ja, wie groß ist das Board, das im Moment drin ist (Länge x Breite)?

Zurück