• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer pc Infos und Hilfe (nicht von mir ) von experten

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Mir hast du keine geschickt ;)

Wenn du fragen beim Zusammenbau oder Betrieb hast, kannst du die hier natürlich gerne posten, Bilder vom PC bzw. den Teilen und dem Zusammenbau sind auch immer gern gesehen, und Feedback aller Art ;)

so, geschickt :) klar werd ich zu meinen nigelnagel neuen PC was posten :D
 
Statt einfach noch mal posten, nur den "Bearbeiten" Button rechts unten benutzen.
Erst wenn wieder ein anderer gepostet hat, kannst du erneut posten.
 
Hey,
ich hoffe ich sorge nicht für noch mehr Verwirrung, aber in der letzten Zusammenstellung die du gepostet hast, hast du den Rechnerzusammenbau für 20€ der immer automatisch dabei ist nicht entfernt.

Nicht das der fertig zusammengebaut ankommt, obwohl das vielleicht gar keine so üble idee ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie allso wird er jez zwei mal zusammen gebaut?:huh:

Wird mein Avatar eig. angezeigt ich seh ihn nähmlich nich?
 
Du kannst in deinem Kontrollzentrum links unter "Profilbilf ändern" auch "Avatar ändern" klicken, dieser ist für Threads.

Die Zusammenstellung musst du aus dem Warenkorb natürlich rausnehmen, wenn du selbst bauen willst.
 
NE ich hab ja schon bestellt und da is die zusammen stellung dabei
Ich würds wharscheinlich sowieso nich tscheken weil die ganzen neunen Komponenten sind mir so ungekannt.:D

Ich hab auch mal einen PC zusammen geschraub aba des war ein uralter mit 200 Mhz 20Gb festplatte :ugly:
 
^^ O KAY joa des war vor ungefähr 10 jahren und mit lauter zeug aus dem Wertstoffhof:devil:

Ich hab mir gestern ma ein Par Videos zu Overcloken angekuckt da is ja somanches is die luft geflogen^^

Man kann sich doch irgendwo den aktuellen ort meines PC ankucken oda weil bei UPS hab ich sowas schon gemacht?
Dazu brauche ich Ne auftragsnummer für DHL kp wo ich die finde
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsstest eig. ne Mail erhalten wenn dein PC in den Versand geht...

Kriegt man eig die Originalverpackungen mit Restinhalt von den einzelnen Bauteilen mitgeschickt wenn man den sich dort zusammenbauen lässt?
 
Zurück