• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC hab 1300 euro zur verfügung

AW: Gamer PC hab 1300 euro zur verfügung

woher weis man ob man das eine besser übertakten kann als das andere ?
zum glück hab ich mich hier registriert :D hier kann man echt viel lernen und mit anderen menschen die pc lieben sein wissen teilen :DDDD
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Gamer PC hab 1300 euro zur verfügung

Wozu? Der Boxed-Kühler reicht bei Sandy doch vollkommen aus.

Weiß jemand ob es auch neue SB-Cores Boxed ohne Kühler gibt?
Mein Verkäufer ist sich nicht sicher ob bei den K-Modellen trotz boxed überhaupt ein Kühler/Lüfter mitkommt.

PS: Sry4Hijack
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamer PC hab 1300 euro zur verfügung

Weiß jemand ob es auch neue SB-Cores ohne Kühler gibt?

Mein Verkäufer ist sich nicht sicher ob bei den K-Modellen überhaupt ein Lüfter mitkommt.

Es gibt Tray Versionen und bei den Boxed ist auf jeden Fall ein Kühler mit dabei, zumindest bei meinem :D Was der taugt kann ich dir allerdings nicht sagen.
 
AW: Gamer PC hab 1300 euro zur verfügung

Weiß jemand ob es auch neue SB-Cores Boxed ohne Kühler gibt?
Mein Verkäufer ist sich nicht sicher ob bei den K-Modellen trotz boxed überhaupt ein Kühler/Lüfter mitkommt.

PS: Sry4Hijack

Den Verkäufer solltest wechseln^^
Boxed = Mit Kühler
Tray = ohne und kürzere Garantie

Hol aufjedenfall eine Boxed Version. Den kühler kannst dir ja in die Vitrine stellen.
 
AW: Gamer PC hab 1300 euro zur verfügung

hardwareversand macht seit 5 wochen zicken und schcikt mein geld nicht zurück am telefon und per mail immer ja wir mahcen es es wurde schon hat aber irgendwie net geklappt immer wieder das gleiche
was soll ich jetzt nun machen ?
 
Frist setzen, hoffentlich Rechtsschutz versichert sein, an Anwalt übergeben. Wenn die was schreiben, geht es meist schneller. Vorausgesetzt, Du hast einen entsprechenden Anspruch
 
Zurück