• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gaming pc +full hd monitor 650 euro spätere aufrüstung

Falls mal die Grafikkarte kaputt ist kann man wenigstens noch Office machen, im Internet Surfen und Musik hören. Ohne Grafikchip ist das Surfen recht Mies - 24/7 Blackscreen :haha: :lol:

@Legacyy: Ooh :ugly:

AW: gaming pc +full hd monitor 650 euro spätere aufrüstung

ja fürs surfen und office hätte er ja noch en notebook also wenn der i3 ja nicht viel weniger leistung hat als der i5 dann würde er ne bessere graka nehmen da die ja eh schneller limitiert

also dann diese konfig hier

ASUS PCE-N15
Artikel-Nr. HV209LH1DE
LogiLink Kabel HDMI High Speed, 2m , 2x 19-pin Typ-A Stecker
be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-430W
Samsung SH-224BB bare schwarz
Aerocool Xpredator X1 Midi-Tower - weiss / schwarz
Lg Flatron Ips 234v
Radeon hd 7850
Seagate Barracuda 7200 500GB SATA 6GB's
Sharkoon Tactix Gaming Keyboard
8GB Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL10-10-10-27
Intel Core i3-3220 Box

Die Zusammenstellung passt so, allerdings würde ich wegen der Tastatur und wegen der Maus auf jeden Fall erst in einen Laden gehen und verschiedene Mäuse und Tastaturen ausprobieren.

maus hat er schon das mit der tastatur gebe ich dann weiter
würde man nen großern unterschied zwichen hd 7850 und 7870 merken da er dann den aufpreis von 40 euro bezahlen würde wenns was bringt

ok und welche modelle würdet ihr empfehlen ich würde normal die von gigabyte nehmen is aber zurzeit bei hwv ausverkauft und noch kein liefertermin bekannt

Bei der HD7870 würde ich zur Sapphire, zur Gigabyte Windforce oder zur Asus mit dem DCII Kühler greifen. Die sind alle recht leise und kühl :daumen: Da musst du halt schauen, welche Karte bei dem Shop verfügbar ist, bei dem du bestellen willst.

Die ist gut. Musst die Teile über Geizhals suchen und von das aus Hardwareversand anklicken. Dieselbe Karte 11,- Euro billiger :

hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire HD 7870 2GB GDDR5 PCI-Express 207,75,- :D ;)

Auch sehr gut : hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, PCI-Express 205,67,-

Asus für ~ 212,- Taler hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS HD7870-DC2-2GD5 V2, AMD Radeon HD 7870, 2GB, PCI-Express :daumen:

@ GeForce

Welche sind das denn mit den zu hohen Spannungen ? Habe ich immer noch nicht ganz gerafft :ugly: :D.

Hi target, endlich frei ? ;-)

Zurück