Gamer-PC für 1000€ mit i7 u. gtx 1070
1.) Budget 1000€
2.) Neben dem Rechner wird nichts benötigt
3.) Eigenbau
4.) keine Altlasten außer Datenplatte
5.) Full HD Standart 120€ Monitor vorhanden
6.) BF1, WoW, Witcher 3 + akutelle und kommende Games; gearbeitet wird mit Office und Videobearbeitung; GoPro etc.
7.) SSD reicht aus, habe noch ne Datenplatte
8.) Ich übertakte wenn überhaupt nur moderat aber muss jetzt nicht zwingend das extreme OC-Board haben
9.) Wichtig wären mir ein i7 6700k und eine GTX 1070
10.) Ich weiß, dass ein 6500 oder ein 6600k ebenfalls reicht; und eine rx480 bestimmt genau so, doch ich hätte einfach gern o.g. in einem stabilen System
...falls das irgendwie möglich ist mit dem Budget (leicht überschreiten geht auch aber die challange wäre, es im Budget hinzubekommen
)
Dankeschön
1.) Budget 1000€
2.) Neben dem Rechner wird nichts benötigt
3.) Eigenbau
4.) keine Altlasten außer Datenplatte
5.) Full HD Standart 120€ Monitor vorhanden

6.) BF1, WoW, Witcher 3 + akutelle und kommende Games; gearbeitet wird mit Office und Videobearbeitung; GoPro etc.
7.) SSD reicht aus, habe noch ne Datenplatte
8.) Ich übertakte wenn überhaupt nur moderat aber muss jetzt nicht zwingend das extreme OC-Board haben
9.) Wichtig wären mir ein i7 6700k und eine GTX 1070
10.) Ich weiß, dass ein 6500 oder ein 6600k ebenfalls reicht; und eine rx480 bestimmt genau so, doch ich hätte einfach gern o.g. in einem stabilen System
...falls das irgendwie möglich ist mit dem Budget (leicht überschreiten geht auch aber die challange wäre, es im Budget hinzubekommen
)Dankeschön

Zuletzt bearbeitet: