• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für max. 1500 Euro

AW: Gamer PC für max. 1500 Euro

Das ist ja auch eine Single-GPU Grafikkarte, das ist unfair :D

Im Vergleich zur HD6990 oder GTX 590 oder HD 7990 ist sie sparsam :daumen:

Im Vergleich zur HD6990 oder GTX 590 oder HD 7990 ist sie sparsam :daumen:

Weil sie in 28nm gefertigt ist und keine Cuda Leistung mehr hat.
Du kannst keine Karten unterschiedlicher Generationen vergleichen.
Du musst eben als Maßstab die GTx 680 oder 670 nehmen und in Relation dazu ist sie eben stromhungrig.

Grade weil jeder MR unterschiedlich wahrnimmt, sollte man in einer Beratung immer darauf hinweisen. Denn man kann selbst ja nicht wissen, wie derjenige, den man berät, die MR wahrnimmt. Wenn es um Dual-GPUs geht, sollte man MR gründsätzlich erwähnen, auch weil MR bei Multi-GPU-Gespannen immer auftreten können. Basta!

Wie viel müsstest du denn für die HD 4870 X2 bezahlen? 50€? Mehr würde dafür kein Mensch mehr bezahlen. Das Teil ist a) veraltet und lahm und b) sehr Stromhungrig.
Was zockst du eigentlich und was für ne Karte hast du denn aktuell? Das mit den 40 FPs ist auch sehr pauschalisiert. Zockst du damit auch Crysis 2 @ Full HD?

Ach und wenn du deine GTX 470 meinst, kannst du gar keine MR wahrnehmen, weil das ja nur eine Single-GPU-Karte ist. Aber das weißt du bestimmt^^

da du meine beiträge ja schon an meinem anfang kommentiert hast dann müsstes du mal nachdenken das ich da eine hd3870x2 in der sig. hatte, abgesehn davon was benchmarks sagen das is mir egal , die sagen hier auch ein e6600 is nicht bf3 caspian boarder oder wie die heist fähig, und das stimmt nicht.

da du meine beiträge ja schon an meinem anfang kommentiert hast dann müsstes du mal nachdenken das ich da eine hd3870x2 in der sig. hatte, abgesehn davon was benchmarks sagen das is mir egal , die sagen hier auch ein e6600 is nicht bf3 caspian boarder oder wie die heist fähig, und das stimmt nicht.

Wie soll ein Benchmark zeigen, dass eine CPU für BF3 zu langsam ist? :huh: Laber nicht so'n Müll

Aha, ne 3870 X2. Welche Games zockst du denn so, dass du nie unter 40 FPs kommst und keine MR siehst?

Zurück