• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für die kleine Schwester

AW: Gamer PC für die kleine Schwester

Naja, ein Thermaltake würde ich auch nicht verbauen aber wenn die Kohle knapp ist muss man halt erst einmal irgendwo Abstriche machen. Ist ja auch nicht so dass so ein Netzteil gleich explodiert oder so.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Naja, ein Thermaltake würde ich auch nicht verbauen aber wenn die Kohle knapp ist muss man halt erst einmal irgendwo Abstriche machen. Ist ja auch nicht so dass so ein Netzteil gleich explodiert oder so.

Das Thermaltake ist zum Würden usw. Das ist der Rest den ordentliche Hersteller von ordentlichen NT aussortiert wurde
Ne mal im Ernst ein Tt Netzteil würde ich mir ohne Feuerlöscher und Lebensversicherung nicht kaufen. Das Teil schaltet nicht mal bei 900 Watt ab
Und eine SSD Ist ja gut und schön- allerdings eine Ohne Sandkasten Controller - da besser eine Crucial Mx 100 oder Crucial M500
Ach und Mittlerweile haben wir HW Refresh- dato heißt I5 4460/4590@ AsRock Annivarsi... B85, aktuelles Board mit BIOS wo die oben laufen müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamer PC für die kleine Schwester

Schau dir mal meine Konfiguration an.

Falls schon ein DVD-Brenner vorhanden ist, würde ich anstatt der Crucial MX100 128GB, die Crucial MX100 256GB nehmen.
 
AW: Gamer PC für die kleine Schwester

Mit passendem BIOS/UEFI ja, wolltest du jetzt darauf hinaus?
 
AW: Gamer PC für die kleine Schwester

Da ich weder mit der Fertigung oder der Produktpflege bei ASRock vertraut bin, kann ich dir dazu leider keine Auskunft geben.

Im Notfall wird jeder kundenorientierte Händler diese Information über die Lot-Nummer beim Hersteller erfragen können.

Du kannst es mir auch einfach sagen, wenn du mit meiner Konfiguration nicht einverstanden bist. :)

Das ASRock B85M-DGS unterstützt die Intel Haswell Refresh CPU´s mit jedem BIOS/UEFI.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück