• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC für ca. 850,-

AW: Gamer-PC für ca. 850,-

Und dass Gehäusehttp://www.mindfactory.de/product_info.php/BitFenix-Shinobi-USB-3-0-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_734345.html

So jetzt hat fast jeder mal ein Einzelteil gepostet und der Gesamtpreis liegt mittlerweile bei wohl knapp 1200€

Ich glaube wir versuchen jetzt eine komplette Konfi zu posten.

Warum nimmt der TE nicht einfach das SuperFlower HX 450 oder das BQ E9 450? Dann hat er wenigstens kein startendes Düsentriebwerk neben sich...

Sorry aber soll das ein Troll werden ?
Wenn du keine Ahnung hast und dann auch noch fragst ob ein Netzteil gut ist anstatt ein vernünftiges vorzuschlagen solltest du dich lieber raus halten oder dir einen eigenen Thread aufmachen in dem du dich von den Leuten die Ahnung haben (damit meine ich eXquisite, Treshhold etc.) einmal zu dem Thema Netzteile beraten lässt. (Entschuldigung wenn das etwas zu hart ausgedrückt war aber ich musste das einfach mal sagen)

Sorry aber soll das ein Troll werden ?
Wenn du keine Ahnung hast und dann auch noch fragst ob ein Netzteil gut ist anstatt ein vernünftiges vorzuschlagen solltest du dich lieber raus halten oder dir einen eigenen Thread aufmachen in dem du dich von den Leuten die Ahnung haben (damit meine ich eXquisite, Treshhold etc.) einmal zu dem Thema Netzteile beraten lässt. (Entschuldigung wenn das etwas zu hart ausgedrückt war aber ich musste das einfach mal sagen)

Seine Nt und Graka Empfehlungen sind nicht wirklich toll, aber er ist erst seit 1.8.2014 dabei.... Übrigens hat er ein Netzteil Thread und ein e9 480

Seine Nt und Graka Empfehlungen sind nicht wirklich toll, aber er ist erst seit 1.8.2014 dabei.... Übrigens hat er ein Netzteil Thread und ein e9 480

OK, aber wenn jemand eine Konfi haben will sollte man in dem Thread nicht FRAGEN ob ein NT gut ist sondern ein gutes empfehlen.
Aber egal,
wir belassen es jetzt einfach dabei und warten ab, ob wir dem TE noch irgendwie helfen können.

Guten Morgen,

erstmal vielen Dank für alle Antworten, ging ja sehr flott.
Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, hatte viel um die Ohren.

Ich muss sagen, dass ich jetzt ziemlich verwirrt bin, welche Konfi es denn jetzt werden soll :)

Die hier, oder lieber eine andere?

Sollen lieber 15 Euro mehr investiert werden für den Xeon?
Ist die Graka von Radeon besser als ne Nvidia?

Kenne mich wirklich überhaupt nicht aus und bin echt dankbar für eure Hilfe :)

Wenn du die 15€ hast kannst du sie gerne inverstieren :daumen:.

Die R280 ist schneller als die 760 aber langsamer als die 770, kostet aber auch 100€ weniger.

Und wieder gilt zu überlegen ob der standard Kühler nicht ausreicht. Wird schließlich nicht übertaktet.

Mein vorschlag:
Intel core i5 4690 185€
Sapphire radeon r9 290 tri-x oc 350€
Asrock h97 pro4 70€
8gb Crucial Balistix sport 60€
Thermalright hr-o2 macho 35€
Crucial mx100 128gb 60€
Seagate desktop hdd 1tb 45€
Corsair Carbide series 200r 45€
Be quiet pure power 430watt 55€

Ohne Spaß, das Teil sieht wie ein typische Hardwarerat Konfi aus :lol: