• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc für ca. 800 Euro

AW: Gamer Pc für ca. 800 Euro

Dann würde ich wie gesagt DVI wählen. Der Monitor Sound (Falls vorhanden^^) ist eh grottenschlecht. ;)
 
AW: Gamer Pc für ca. 800 Euro

Softy hab mal eine frage ?

Hab vorhin nochmal deine config in diesem beitrag durchgeschaut und ausgerechent und bin mom. bei 1005 Euro

gibts da irgendwie alternativen den preis zu senken ohne an gaming leistung zu verlieren ?
 
AW: Gamer Pc für ca. 800 Euro

Das Problem ist eben, dass die HDD's wegen der Flut in Thailand extrem teuer geworden sind. Wenn Du da eine alte SATA-HDD hättest, die Du vorübergehend weiterverwenden kannst, wäre super.

Ansonsten könntest Du auf das optionale Übertakten verzichten (i5-2400, Asrock H61 U3/S3, boxed-Kühler) oder einen günstigeren Kühler nehmen, z.B. den Thermalright True Spirit.
 
AW: Gamer Pc für ca. 800 Euro

hat sich erledigt hab das Gerät nach deiner Config bestellt danke nochmal :)

Hab noch ne kleine Frage hab noch ein win 7 32 bit daheim rumfliegen tuts das auch für ca 2 monate oder brauch ich umbedingt die 64 bit version ?
 
Zurück