• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-Pc für ca. 700 Euronen

AW: Gamer-Pc für ca. 700 Euronen

Klar ....und der z77 chipsatz ist ja extra für den Ivy gemacht.

Sandys laufen da zwar auch drauf aber warum in veraltete Hardware investieren ;)
Zumal die Ivys dank ihrer 22nm fertigung genügsamer im verbrauch sind und auf stock gerade mal 1.0v brauchen und so selbst der boxed ertragbar ist

Hast du nen Link für den auf Lager? Damit ich mich nicht vertun kann :)

Welches Gehäuse ich benutze ist eigentlich egal? Find 37€ für ein Gehäuse irgendwie teuer.
Hat jemand ne alternative? (gute Preis/Leistung) Oder liege ich mit der Empfindung einfach falsch?

ja nimm den i5 3450. der ist echt besser in allen punkten.

37€ für ein gehäuse finde ich sogar sehr günstig.

Kurze zwischenfrage , wie streicht man gei geizhals etwas von der "Wunschliste" ?

Sieht gut aus! Leider fällt mir nix auf, wo man noch sparen könnte:daumen2:

spare nicht am falschen ende. das NT ist enorm wichtig, viele verstehen das nicht^^

Wenn du unbedingt sparen willst kannst du die SSD weglassen. Ist eher nice to have als lebensnotwendig. In Spielen werden die Ladezeiten verkürzt, und Windows und Office Sachen starten schneller. Es ist kein Problem später eine nachzukaufen, man muss nur Windows neu aufsetzen.

ok Danke für eure Hilfe , für etwas über 800€ (inkl. Versand) hab ich dann ein schönes Ding für die nächsten Jahre.. top!:daumen:

hat jemand ne Ahnung warum OEM versionen von win7 billiger sind? Was ist der Unterschied? ( Ist auch die letzte Frage :) )

Zurück