• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für ca.1.300€

AW: Gamer PC für ca.1.300€

Würde es mit der x auch noch reichen?:)

Da der Verbrauch faktisch gleich ist, ja. Aber wieso willst du dein Geld aus dem Fenster schmeißen? Gib's lieber mir :D
Die 500W werden höchstwahrscheinlich auch noch für die R9 390(X) reichen, wenn sie um die 250-300W zieht wie es die Gerüchte behaupten ;)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Gamer PC für ca.1.300€

Die SW musst du gar nicht erst regeln :D die sind immer unhörbar auch bei Max. Drehzahl und sie sind nicht umsonst die Referenz bei PCGH in Sachen leise Lüfter ;).
 
AW: Gamer PC für ca.1.300€

Kommt drauf an was du suchst. Soll es schlicht oder farbig mit vielen Lämpchen sein? Willst du ein Sichtfenster? Ist dir die Laustärke wichtig? Grösse?

Ich selber benutze ein Fractal Define R5, da ich es schlicht bevorzuge. Das Gehäuse hat für meine Ansprüche die perfekte Grösse und ist durch die Schalldämmung auch mit den Standardlüftern schön leise.
 
AW: Gamer PC für ca.1.300€

Hat jemand Erfahrungen mit demCooler Master CM 690 III Gehäuse gemacht oder weis ob das empfehlenswert ist ?
 
AW: Gamer PC für ca.1.300€

Hat zwar ne mittlere Ausstattung, bissl Dämmung und Staubfilter, aber von der Verarbeitungsqualität und dem Platzangebot bin ich persönlich nicht so begeistert. Hatte das mal zeitweise zum Testen hier rum stehen nachdem mein Xigmatek in die Jahre gekommen war und die Gewinde nimmer so wollte etc. aber dann hab ich mich nochmal umgesehen und hier das Enthoo empfohlen bekommen und man muss wirklich sagen, dass da einiges dazwischen liegt an Qualität und durchdachtem Design.
 
AW: Gamer PC für ca.1.300€

Er hat das Enthoo Primo. Wenn du unter Luft kühlst, reicht das Phantes Pro bzw. Luxe locker. Das Luxe hat eine LED-Leiste mehr als das Pro, ansonsten sind die gleich.

genau! Besser hätte ich es nicht sagen können: Wenn du mal beabsichtigst was richtig fettes zu installieren und das mit Wasser zu kühlen ist das Enthoo Primo die Waffe der Wahl. Für luftgekühlte Systeme oder nur recht kompakte, kleine WaKüs reichen Pro oder Luxe.
@Jkox: Danke für die Aufklärung zum Unterschied zwischen Luxe und Pro! Das war mir bisher noch nicht ganz klar! :daumen:
 
AW: Gamer PC für ca.1.300€

Jap, man kann da ne Münze werfen. Ich würde aber sofort den 200mm Lüfter austauschen und 2 potente 140'er reinmachen, da hat man dann mehr Ruhe und bessere Kühlleistung.
 
Zurück