• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc (Für Battlefield 3) oder für andere Hochauflösende Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gamer Pc (Für Battlefield 3) oder für andere Hochauflösende Spiele

Dann können wir dir dann das Teil neu zusammenstellen!:D
 
AW: Gamer Pc (Für Battlefield 3) oder für andere Hochauflösende Spiele

ja wenn ihr dann noch lust habt und vielen dank schon mal ab hier aber ich brauch nan etz noch net des war ne schnappsidee ich kauf nan mir im juli oder noch später aber bitte entschuldigt wir können aber trotzdem noch in kontakt bleiben
 
AW: Gamer Pc (Für Battlefield 3) oder für andere Hochauflösende Spiele

So ein PC ist doch schnell zusammengestellt, das machen wir dann für dich!;)
 
danke

Kann sich in 5 monaten viel ändern im preisverhältnis oder leistungsverhältnis ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gamer Pc (Für Battlefield 3) oder für andere Hochauflösende Spiele

Keine Ahnung, im Sommer kommt Bulldozer raus, dann ändert sich sicher einiges an den Preisen für CPUs und Bretter.
 
AW: Gamer Pc (Für Battlefield 3) oder für andere Hochauflösende Spiele

was versteh ich net bulldozer????
wie verändert des die preis?????
 
AW: Gamer Pc (Für Battlefield 3) oder für andere Hochauflösende Spiele

Bulldozer ist der Code Name für AMDs neue Prozessorarchitektur, die als Zambezi auf den Desktop Markt erscheinen wird, dann als 4/6/8 Kerner.
Es ist durchaus möglich, dass AMD mit diesem Prozessor wieder die Leistungskrone im Desktop Markt übernimmt.
 
AW: Gamer Pc (Für Battlefield 3) oder für andere Hochauflösende Spiele

des heißt vom preis das die bisher besten billiger wern und die neuen dann ultrateuer sind nehm ich an oder???
 
AW: Gamer Pc (Für Battlefield 3) oder für andere Hochauflösende Spiele

hey sry aber ich wollt mich entschuldigen weil ich euch weng verarscht hab glaub ich ^^
ich will mir den pc erst in ein paar monaten kaufen bis dahin kann sich wieder viel ändern vllt kannst ma dann noch mal so nen pc zamstelln aber der gfällt mir sehr gut aber im mom brauch ich keine also es tut mir leid

Da ich kaum glauben kann was ich hier seitenweise für einen Müll und einfach "zu dumme" Fragen gelesen habe, sprengt deine obige Aussage wirklich die Grenzen der Hilfsbereitschaft im Forum. Dieser Thread ist damit geschlossen, eine PN folgt an dich umgehend.

Der Thread wandert spätestens morgen in den Papierkorb.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück