• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc für 900 Euro !

AW: Gamer Pc für 900 Euro !

Also bei der grafikkarte denk ich bin ich mit der 4890 gut bedient und dx11 bis das groß wird glaub ich dauert noch ne weile oder?
Wegen dem CPU Kühler wurde noch nix vorgeschlagen ....

Gruß STDWirbs91
 
AW: Gamer Pc für 900 Euro !

Tag,

es gibt wohl schon ein oder zwei Spiele, die DX11 Unterstützung anbieten. Aber ab man das wirklich braucht ist heit so eine Sache.
Ob du einen anderen Kühler möchtest, liegt auch an dir. Wie wichtig ist die die Lautstärke des Rechners bzw. soll er leise sein? Der Boxed soll wohl, wie bereits geschrieben, ein wenig lauter sein.
 
AW: Gamer Pc für 900 Euro !

Naja auf dx11 kann gut verzichten ... kein Herzensbruch .. macht es denn so ein großen unterschied ??
Naja er soll nicht wie ein flugzeug sein wie die hd5850 bei 100 % :ugly:
Kannst du mir einen Empfehlen ??:)

Gruß STDWirbs91
 
AW: Gamer Pc für 900 Euro !

Danke dir...
also wie ich in den Berichtbildern sehe gibt es keine großen Unterschied zwischen 10 und 11 .... zwischen 9 und 11 jaa aber bei 10 und 11 seh ich nicht wirklich ....

danke für die Kühler... ich denke ich nehme den Brocken denk ich ....

Dann sieht das ungefähr so aus ..

Artikel Versandpreis
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
135,62 €
Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770
inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
71,27 €
4GB-Kit G-Skill PC3-10667U CL9
inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
72,31 €
Coolermaster Storm Scout, ohne Netzteil
inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
75,15 €
BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7
inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
49,67 €
Samsung HD103SI 1TB SATA II EcoGreen, 32MB
inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
72,19 €
ASUS VW224T, DVI, Audio
inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
156,00 €
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
75,99 €
Rechner - Zusammenbau
inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
20,00 €
731,08 €
2) 731,08 € + HD4890 Grafikkarte
hardwareversand.de - Artikel-Information - Club3D HD4890 Superclocked Edition, 1GB, ATI Radeon HD4890, PCI-Express
+ CPU Kühler Alpenföhn Brocken
= 910 Euro

Ich denke so sieht es dann aus ...
Iwas was nicht stimmt ?
oder verbessert werden muss ?

Gruß STDWirbs91
 
AW: Gamer Pc für 900 Euro !

Danke euch allen .....
ich denke das ich jetzt alles zusammen hab ...
ein problem besteht noch ... ich kann die angegebene Grafikkarte und Ram nicht wie folgt beim Konfigurator angeben ....(Hardwareversand)
Funktioniert es auch wenn ich alles einzeln kaufe und bei Bemerkungen einfach angebe das ich mit den 20 Euroeinverstanden bin und die mir den einfach zusammenbauen ??

Gruß STDWirbs91
 
AW: Gamer Pc für 900 Euro !

Hey guys ...
ich hab mal noch eine Frage ...
was haltet ihr von der HD 4890 xt ?
lohnt es sich die zu kaufen ? oder reicht auch normale hd 4890 ?

Gruß STDWirbs91
 
AW: Gamer Pc für 900 Euro !

Hi,

hab seit ca. 2 Wochen folgendes System:

CPU: AMD Phenom II X4 965 BE
GPU: Sapphire ATI Radeon 5850 1GB GDDR5
Motherboard: Gigabyte GA-MA770T-UD3P
Kühler: Alpenföhn Brocken
RAM: 4096MB Kingston HyperX DDR3 1600 CL9
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 500GB SATAII
Laufwerk: LG GH22NS50
Netzteil: BE Quiet! Pure Power 530 Watt
Gehäuse: Xigmatek Asgard ATX
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Bildschirm: LG Flatron W2261VP


und bin sehr zufrieden.
mfg
 
AW: Gamer Pc für 900 Euro !

Tag,

ein problem besteht noch ... ich kann die angegebene Grafikkarte und Ram nicht wie folgt beim Konfigurator angeben ....(Hardwareversand)
Funktioniert es auch wenn ich alles einzeln kaufe und bei Bemerkungen einfach angebe das ich mit den 20 Euroeinverstanden bin und die mir den einfach zusammenbauen ??
einfach alles so in den Warenkorb packen, dann funktioniert das auch ;-)
Den Service "Rechner - Zusammenbau" findest du hier: Rechner - Zusammenbau - 20 EUR
 
AW: Gamer Pc für 900 Euro !

Moin!

So, ich wollte jetzt nicht extra 'nen neuen Thread aufmachen. Ich habe auch vor meinen PC zu ersetzen, ein paar Teile habe ich aber schon. Bei den vorhandenen Teilen handelt es sich um:

-MSI Radeon HD5770
-Western Digital Caviar Green mit 1TB Speicher
-Be Quiet! L7 530W
-NEC-DVD-Brenner

Jetzt fehlen natürlich noch ein paar Teile. Da habe ich mir auch schon was zusammengerechnet und habe folgende Komponenten auf dem Einkaufszettel:

-AMD Phenom II X4 955BE
-MSI MSI770-C45 (AM3-Mainboard)
-Patriot 4GB DDR3-1333 RAM
-Antec Three Hundred
-Zalman CNP10X Flex + Enermax UCMA 12 Magma
-AOpen Blu-Ray-ROM
-Win 7 Home Premium 64Bit

Gibt's da noch Verbesserungsvorschläge eurerseits?
Ach, BTW: Ich schwanke noch zwischen diesem Prozessor und dem Athlon II X4 620, da einige behaupten, der würde vollkommen ausreichen. Stimmt das? Ich spiele im Moment CMR Dirt 2, X³: TC und Dragon Age möchte ich demnächst auch noch spielen, genau so wie Mass Effect 2 und (wenn es denn mal erscheint) Guild Wars 2. Reicht die CPU dafür aus oder bin ich mit dem 955 besser bedient?
 
AW: Gamer Pc für 900 Euro !

Moin!

So, ich wollte jetzt nicht extra 'nen neuen Thread aufmachen. Ich habe auch vor meinen PC zu ersetzen, ein paar Teile habe ich aber schon. Bei den vorhandenen Teilen handelt es sich um:

-MSI Radeon HD5770
-Western Digital Caviar Green mit 1TB Speicher
-Be Quiet! L7 530W
-NEC-DVD-Brenner

Jetzt fehlen natürlich noch ein paar Teile. Da habe ich mir auch schon was zusammengerechnet und habe folgende Komponenten auf dem Einkaufszettel:

-AMD Phenom II X4 955BE
-MSI MSI770-C45 (AM3-Mainboard)
-Patriot 4GB DDR3-1333 RAM
-Antec Three Hundred
-Zalman CNP10X Flex + Enermax UCMA 12 Magma
-AOpen Blu-Ray-ROM
-Win 7 Home Premium 64Bit

Gibt's da noch Verbesserungsvorschläge eurerseits?
Ach, BTW: Ich schwanke noch zwischen diesem Prozessor und dem Athlon II X4 620, da einige behaupten, der würde vollkommen ausreichen. Stimmt das? Ich spiele im Moment CMR Dirt 2, X³: TC und Dragon Age möchte ich demnächst auch noch spielen, genau so wie Mass Effect 2 und (wenn es denn mal erscheint) Guild Wars 2. Reicht die CPU dafür aus oder bin ich mit dem 955 besser bedient?

Du solltest aber nen neuen Thread machen, sonst geht hier
nachher alles durcheinander ;-)
 
AW: Gamer Pc für 900 Euro !

Mhhkay. Aber wenn mir gesagt wird, dass ich vorhandene Threads nutzen soll, dann leite ich das an dich weiter ;)
 
AW: Gamer Pc für 900 Euro !

Tag,


einfach alles so in den Warenkorb packen, dann funktioniert das auch ;-)
Den Service "Rechner - Zusammenbau" findest du hier: Rechner - Zusammenbau - 20 EUR

Wunderbar... Dankeschön ..
Dann denk ich hab ich meinen Pc gefunden.
Wenn das alles soweit okay ist werd ich mich mal wieder melden wenn ich ihn hab. Vllt mahc ich auch mal nen paar bilder wenn ich ein paar extras gekauft hab wie extra Lüfter und LED's ..
Danke euch allen.

Gruß STDWirbs91
 
AW: Gamer Pc für 900 Euro !

Tag,

kein Problem. Viel Spaß mit dem Rechner.
STDWirbs91 schrieb:
Wenn das alles soweit okay ist werd ich mich mal wieder melden wenn ich ihn hab. Vllt mahc ich auch mal nen paar bilder wenn ich ein paar extras gekauft hab wie extra Lüfter und LED's ..
Sofern du möchtest, kannst du im Forum unter Tagebücher den Werdegang des PC's dokumentieren.
 
AW: Gamer Pc für 900 Euro !

Ja wieso eigentlich nicht... hab eigentlich auch ne ziehmlich interssante geschicht dazu :P

Danke dir :)

Gruß STDWirbs91
 
AW: Gamer Pc für 900 Euro !

allerdings solltest du das tagebuch dann wirklich führen und auch etwas zu berichten haben.
Wenn du in deinem tagebuch nur schreibst : Ich montiere die Graka, Ich montiere den PRozzi...
wird es niemand lesen ;) überleg dir dochmal ob du deinen Pc net etwas verschönern (modden willst ?)
siehe, Tagebuch in meiner Signatur (is auch mein erstes)
 
AW: Gamer Pc für 900 Euro !

Ich hoffe mal nicht das es so enden wird weil ich mein gehäuse von außen modden werde damit es ein wenig aktraktive wird und nicht einfach nur zusammen bauen werde.....
Mainboard und Cpu lass ich zusammenbauen weil da will ich nichts falsch machen aber den rest versuch ich einfach mal :P
Und ich hoffe ihr stellt schön viel fragen labbert auch eichfach mal los und dann passt das schon oder etwa nicht ??
 
Zurück