• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-Pc für 800 Euro

Miles

Kabelverknoter(in)
Gamer-Pc für 800 Euro

Hallo Leute,
Ich bin auf der suche nach einem Gamer PC für 800 Euro (inklusive Bildschirm & Tastatur)
Ich suche schon seit Tagen, da ich am 9. Nobember Geburtstag habe : )
Ich will mir keinen PC zusammenstellen, ich weiß es ist billiger aber ich habe da etwas Angst.. Ich habe ralativ gute Computer kenntnisse, trotz allem kaufe ich mir lieber einen Komplett PC.

----> HIGH END GAMER PC AMD Phenom II X4 965 4GB GTX460 1TB bei eBay.de: PC-Systeme (endet 09.11.10 20:22:38 MEZ)

Habe hier auch schon einen recht guten PC für 620 Euro gefunden.
AMD Quad core 4x 3,4 Ghz
4 GB RAM
1TB Speicher
GForce 460GTX so viel ich weiß eine Top Graka

Das einzigste was ich möchte ist Mw2 auf High spielen zu können.
Das ist doch möglich oder?
Wenn nicht einfach ein kleinen vorschlag machen^^

LG Miles

AW: Gamer-Pc für 800 Euro

Hi Miles,

von deinem Komplett-Rechner würde ich die Finger lassen ist zwar verlockend, aber Netzteil, Mainboard etc. sind dann meisten keine qualitativ hochwertigen Markenprodukte.

Hier mal meine Zusammenstellung:

http://img204.imageshack.us/img204/3051/unbenannt6s.jpg

Was P/L angehen ist der PC echt gut.

Der TFT hat ne Full-HD Auflösung und eignet sich was die Eigenschaften angehen auch perfekt zum Spielen. Wenn du den P2270 nimmst hast du sogar noch Geld für eine Tastatur.

Zum Thema selber zusammenbauen:

Das ist wirklich (!!) einfach. Das ist alles stecksicher und da kann eigentlich nichts kaputt gehen. Les dir vorher am besten nochmal die gut gemachten Anleitungen hier im Forum durch.

Auch wenn du keinen PC zusammen stellen willst, kauf die einzelteile bei hardwareversand.de und lass dir den von hardwareversand zusammen baun.

CPU: AMD PII 955
MB: AsRock 870 Extreme3
RAM: 4GB 1333MHz CL9
Graka: GTX460 1024MB
HDD: Samsung SpinPoint F3 1TB
NT: beQuiet Staright Power 480W E7
Gehäuse: Schau bei Caseking nach, Super P/L hat das Xigmateg Midgard
Bildschirm: Samsung SyncMaster P2370/2270
Tastatur: Logitech oder Microsoft SideWinder

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Hallo und willkommen im Forum!

Von Komplett-PCs halte ich nicht so wahnsinnig viel (Ausnahme PCGH-PCs) da man selten weiß welches Netzteil, Mainboard und RAM verbaut ist. Meist sind die Angebote dann auch noch teurer als wenn man sich selbst einen PC zusammenstellt wo man weiß was tatsächlich drin ist.

So könnte eine Spiele-PC aussehen:

CPU: Phenom II X4 955 BE
Mainboard: Gigabyte GA-870A-UD3
RAM: 4 GB DDR3 1333 von z.B. Kingston
CPU-Kühler: Scythe Mugen 2
Grafikkarte: GTX460 von z.B. Gigabyte (1 GB VRAM)
Netzteil: Cougar A450 (wenn du übertakten möchtest würde ich je nach Vorhaben 500-550 Watt nehmen).
Festplatte: Samsung Spinpoint F3 mit 1000 GB

Gehäuse: z.B. Cooler Master Centurion 534

Beim Gehäuse musst su selbst entscheiden welches dir gefällt, das Centurion ist nur ein Vorschlag, bei Caseking kann man mit dem Gehäusefinders *klick* sehr gut die große Auswahl eingrenzen.

Hecküfter: Scythe Slip Stream
DVD-Brenner: LG GH22NS50

Die Zusammenstellung kostet im Moment bei Mindfactory (Versandkostenfrei wenn du zwischen 24 und 6 Uhr bestellst) ~ 625,- Euro.

Gruß

Lordac

wenn du den pc selber bauen würdest hättest du 20-40 euro geld gespart

in dem du direkt hier bestellst
Mindefactory
die grafikarte gigabyte 460 gtx 1gb ist besser als die hier zusammengefügte

hardwareversand bezahlst du 20 euro zusammenbau dafür aber sind die preise etwas hoch wie hier

wenn du sagst nein ich lasse mir das zusammenbauen ,

dann bestelle die monitor +software hier

ab 200 euro bezahlst du kein versand hier .per vorkasse glaub ich, per nachnahme keine ahnung

und mal zu info der pc von ebay hatt zwar ne 460 gtx aber mit 789 niedrigen speicher

also kann man sagen der 1gb version ist der große bruder und flotter unterwegs

gesamt währe das 809 euro +10 euro versand

und hier noch mal

Zuletzt bearbeitet:
Zurück