• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für 650€

CrashT

Komplett-PC-Käufer(in)
Gamer PC für 650€

mein laptop ist alt geworden und kann spiele nicht mehr richtig laufen lassen :/ es ist ein mid-end laptop
ich will einen gamer pc haben (desktop natürlich)

habe: maus, tastatur, windows 7, 64 bit (falls ich was vergessen habe kann ich es natürlich noch im nächsten post hinschreiben)

brauche: vollen rechner + monitor und das kabel womit man den monitor mit dem pc anschließt, ich denke das ist inklusive mit dem monitor dabei oder nicht?

will: monitor mit guter auflösung (kann 1920 x 1080 sein) sollte nicht 24 zoll sein XD das ist mir etwas zu riesig :S
21,5 zoll -22 zoll ist ok
einen computer der League of Legends, Starcraft2, DotA1(+2), Warcraft 3, WoW, Crysis, battlefield und all die anderen spiele gut laufen lassen kann

ich kann keinen pc zusammenbauen, brauche jemanden der das zusammenbaut und würde gerne per nachname bestellen

ich wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet :)

AW: Gamer PC für 650€

Hast du vll eine Festplatte daheim?

EDIT: Softy war so schnell und hat die passende Konfi gestellt, so kann man das gut und gerne machen und so hätte ich das auch gemacht

@Softy: hast du das alles gespeichert oder was? :D....zeig mir mal wie du das gemacht hast bitte :D

edit:
der erste post: ich hab die preise nochmal gecheckt und es liegt weit über 650€

ich habe gemeint, dass ich die 650€ für den pc UND monitor ausgeben kann und nicht nur für den pc :S
ich brauche eine neue config

Ich würd mir überlegen ob du zum jetzigen Zeitpunkt eine HDD kaufst.
Die Preise sind astronomisch weil die Produktionsstätten in Thailand überflutet sind.

also mein system sieht jetzt so aus:

hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X4 840 Box AM3
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS M5A78L-M LX, Sockel AM3+, mATX
hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
hardwareversand.de - Artikel-Information - Cougar A 450 Watt
hardwareversand.de - Artikel-Information - Xigmatek Asgard Midi Tower - black Window, ohne Netzteil
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS EAH6870 DC/2DI2S/1GD5, AMD Radeon HD 6870, 1GB, PCI- Express
hardwareversand.de - Artikel-Information - LG GH22NS50 bare schwarz
2x hardwareversand.de - Artikel-Information - Enermax T.B.Silence 12x12cm

und dann noch das hier als monitor: ASUS VW227D - 54.6 cm ( 21.5" ) - Breitbildformat TFT-Aktivmatrix LCD-Display von dem link habe ich das hier rausgenommen: ASUS VW227D schwarz - TFT-Monitore - computeruniverse

ist das ok?

ich weiß nicht was für ein monitor gut wäre ^^ es gibt so viele von denen

und so billig laut google

Den Asus Monitor kenne ich nicht. Aber Asus macht schon gute Schirme im Budget Bereich, ich denke, mit dem machst Du nichts falsch.

gut gut ich danke für deine hilfe

ehrlich

ich denke der amd prozessor (das ist quad denk ich) reicht schon für zukünftige spiele x)

ich könnte auch die I5 holen wenn ich etwas geld rauflege

egal das ist jetzt meine entscheidung

Der Phenom II X4 840 ist im Prinzip ein umgelabelter Athlon II, weil er keinen L3-Cache hat. Trotzdem kommt er mit aktuellen Spielen schon noch recht gut zurecht. Der i5 wäre aber schon eine Ecke schneller.

Zurück