• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GAMER-PC für 600€ zusammenstellen

Dome95

Schraubenverwechsler(in)
GAMER-PC für 600€ zusammenstellen

1. Wie viel Geld möchtest du maximal ausgeben?
600€ maximal

2. Benötigst du außer dem PC noch weitere Komponenten (Windows, Monitor, Tastatur, Maus...)?
nein benötige ich nicht

3. Welche Monitorauflösung benutzt du? Wenn ein neuer Monitor gekauft werden soll: Welche Größe und Auflösung hast du im Blick?
ich werde dann wohl einen monitor mit 24 zoll

4. Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben; "HD-Videos" können beispielsweise angeguckt oder bearbeitet werden)?
spielen und chatten was halt schüler so machen

5. Welche Anwendungen/Spiele... nutzt du genau?
call of duty modern warfare 2, mafia 2
6. Möchtest du auch zukünftige Spiele spielen können? Sollen diese auf höchsten Details laufen?
ja möchte ich es muss nicht hohe details sein wenn es geht wäre es schön
7. Wünschst du dir bestimmte Extras (Cardreader, WLAN, BluRay, SSD, TV-Karte...)?
nein
8. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften (leise, Übertaktbar...)?
leise
9. Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten?
ja
10. Hast du Vorlieben oder Abneigungen gegenüber gewisser Hersteller? Warum?
nein sollte nur billig sein
11. Willst du den PC an eine hochwertige Soundanlage bzw ein hochwertiges Headset anschließen?
nein
12. Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)?
nein sollte nur billig sein und gute bewertungen haben
13. Kannst du noch Teile aus deinem alten PC verwenden? Wie lautet die genaue Modellbezeichnung?
nein ich hatte davor einen laptop
14. Hast du schon konkrete Vorstellungen zu deiner Konfiguration?
nein
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: GAMER-PC für 600€ zusammenstellen

Der Vorschlag von facehugger ist wie immer sehr gut :daumen:

Wenn übertakten doch eine Option sein soll, dann würde ich einen Mugen2 als Kühler nehmen.

Noch leiser wird das System mit Entkoppler für die Lüfter *klick* und die Festplatte *klack*

Grüße --- Softy
 
AW: GAMER-PC für 600€ zusammenstellen

Hallo,

welche graka würdest du mir empfehlen
Welche Monitorauflösung benutzt du? Wenn ein neuer Monitor gekauft werden soll: Welche Größe und Auflösung hast du im Blick?
ich werde dann wohl einen monitor mit 24 zoll
da der 24"-Monitor vermutlich eine Auflösung von 1920x1080 haben wird (1920x1200 gibt es auch), rate ich dir mind. zu einer übertakteten GTX460 (z.B. von Gigabyte) oder eine GTX 560 Ti (z.B. von Gainward oder Gigabyte), musst halt schauen welche besser in´s Budget passt.

Gruß

Lordac
 
Zurück