• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc für 600 €

AW: Gamer Pc für 600 €

Die Teile sind häufig billiger, wenn du sie nicht bei Hardwareversand suchst, sondern über Geizhals und dann von dort auf den Hardwareversand-Link zum Produkt klickst ;)

Achso

Ok, wann wäre mit diesem pc denn ein Upgrade von z.B der GPU nötig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ok.
Ist das Mainboard MSI B85-G41 gut oder gibt es noch ein besseres um den Preis von 50 Euro?

Ich wollte man fragen welche Erfahrungen ihr mit Hardwareversand gemacht habt, insbesondere wenn ihr euch dort z.B ein ganzes System bestellt habt. kann man da gut und sicher einkaufen und wie ist der Kundenservice ?

Aber nicht den Konfigurator nutzen.

Teile bei Geizhals suchen, Hardwareversand wählen, alles in den Warenkorb legen, Zusammenbau hinzufügen.

Ich hab bloß ein Problem. ich möchte alle Teile Neukaufen bis auf die HDD. ich kann den Pc jedoch nur zusammenbauen lassen, wenn ich auch eine Festplatte dazu kaufe. Das wären dann 50 sinnlos investierte Euros...
Was soll ich machen?

Zurück