• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für 400€

XxXTripleXxX

Schraubenverwechsler(in)
Gamer PC für 400€

Hey, ich möchte mir gerne einen neuen PC zu legen.. der PC wird hauptsächlich zum Spielen benutzt, mein Budget beträgt 300-400€.. ich brauche alles, außer einen Monitor.. es werden Spiele wie Modern Warfare 2 o.ä. gespielt.. außerdem habe ich keine Ahnung wie man einen PC zusammenbaut..

MfG
Hoffe auf schnelle Hilfe

AW: Gamer PC für 400€

Also für 400EUR wird es aber nichts, wenn noch BS und Tasta sowie Maus dabei sein sollen. Das mit dem Zusammenbau ist einfach, ansonsten einfach mal hier nachfragen oder in den angepinnten Thread zum Zusammenbau gucken.

Sorry aber Gamer PC für 400€ ist schon ein Widerspruch in sich selbst.
Wenn du Maximal nur 400€ ausgeben kannst solltest du dir eine dieser in Massen gefertigten Konsolen (Xbox usw..) dir kaufen und nicht einen PC.
Ein PC bis 400€ ist eher nur für Office Anwendungen und Internet Surfen zu gebrauchen aber ein Spiele PC kann das nie im Leben werden, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche ;)

Zuletzt bearbeitet:

Sorry aber Gamer PC für 400€ ist schon ein Widerspruch in sich selbst.
Wenn du Maximal nur 400€ ausgeben kannst solltest du dir eine dieser in Massen gefertigten Konsolen (Xbox usw..) dir kaufen und nicht einen PC.
Ein PC bis 400€ ist eher nur für Office Anwendungen und Internet Surfen zu gebrauchen aber ein Spiele PC kann das nie im Leben werden, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche ;)

EnsisMilities hat recht,mit 600 oder 700 würdes du zu recht kommen.400 sind verdamt knap...:schief:

Schon wieder alle hier am Pessimismus ausstrahlen :D

CoD:MW2 hat so niedrige Systemanforderungen, dass man mit 400€ locker hinkommt. Habe letztens ein System für 250€ zusammengestellt, womit man selbst aktuellere Titel akurat spielen kann - Gehäuse, Monitor, Maus+Tastatur & LW war vorhanden.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du Tastatur und Maus besitzt - Monitor hast du ja bereits angegeben.

Hier mein Vorschlag - schönes günstiges AMD-System mit keinem Schnickschnack:

CPU: AMD Athlon II X4 630 2.80GHz AM3 2MB 95W BOX - Computer Shop - Hardware, Notebook
MB:
ASRock N68-GE3 UCC nForce 630a AM3 µATX - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software
RAM: 2x
2048MB Exceleram DDR3-1333 CL9-9-9-24 Value BULK - Computer Shop - Hardware, Notebook
Graka: 512MB Sapphire Radeon HD 5670 GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software
HDD:
500GB Samsung SpinPoint F3 HD502HJ 7200U/m 16MB 3,5" (8,9cm) SATA II - Computer Shop
LW (Brenner?):
Samsung DVD-Brenner SH-S223C SATA Schwarz Bulk - Computer Shop - Hardware, Notebook
NT:
Netzteil 350W Cougar A Series 80+ Bronze - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software
Gehäuse:
ATX Xigmatek Asgard Midi Tower o.NT Schwarz - Computer Shop - Hardware, Notebook

Also noch ordentlich Puffer nach oben.

Wo sind 400€ zu wenig für einen CoD:MW2 PC?

Der hier kann schon mehr...

Was nicht ist kann ja noch werden?

Ich denke es gibt für alles ein erstes Mal.

Es sind bis zur Grenze noch fast 50€ übrig, also grafikmäßig lässt sich noch ordentlich aufstocken, auch wenn diese Graka schon für seine Anforderungen reicht.

Zurück