• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gamer PC für 400€ oder Gaming Einzelteile

samet

PC-Selbstbauer(in)
Gamer PC für 400€ oder Gaming Einzelteile

Hallo ich suche einen ganzen PC oder folgende Hardware:
Intel i5 egal welche Generation bei gutem Preis auch ein i3
Mainboard Sockel 1155 oder 1150 je nachdem was für ein Prozessor ich angeboten bekomme, sollte ATX Größe sein
Festplatte hauptsache 1Tb oder mehr
Netzteil sollte schon mindestens 450W haben und kein Chinaschrott sein
8Gb Ram
Gehäuse um die 30€ sollte ATX Größe haben
Grafikkarte Leistung sollte um die HD 7870 sein oder höher und nicht mehr als 170€ kosten

Hey,
Habe eine Western digital 1TB WD1001FALS zu bieten. Vielleicht suchst du auch gamer Peripherie? Hab eine logitech G710+, Sharkoon fireglider und das zowie Swift mousepad zum verkaufen

AW: Gamer PC für 400€ oder Gaming Einzelteile

an der fireglider und der 1tb platte hätte ich womöglich interesse, aber ich warte erstmal einige angebote ab. kannst du mir etwas zu den sachen erzählen? rechnung ovp zustand?

Hey,
Bei der Maus habe ich noch die Rechnung
Bei der Platte leider keine Rechnung noch OVP. Sind beide aber in sehr gutem Zustand, Maus kann man ja auf dem Foto sehen. Die Festplatte ist zurzeit ausgebaut, da ich schon einige Teile aus meinem system ausgebaut habe, habe aber noch vorher auf Crystal Disk Info geguckt und es gab keine Fehler.
MFG Deon

Habe 8 gb RAM zu verkaufen.
Corsair XMS3 DDR3 1600Mhz 8gb

Hier ein Link vom ram auf Mindfactory
http://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-Corsair-XMS3-DDR3-1600-DIMM-CL9-Dual-Kit_718133.html

Rechnung habe ich auch noch, weiß aber nicht genau von wann, denke so 1,5 Jahre alt.
Funktioniert einbahnfrei, keinerlei Fehler.

Preislich hatte ich so an 55€ im maxibrief gedacht.

Wenn du dich interessierst kann ich morgen noch genaueres hier oder in meinem Verkaufsthread schreiben und Bilder hochladen.

AW: Gamer PC für 400€ oder Gaming Einzelteile

Gruß schau mal in meinen Vk Thread hier
Da verkaufe ich 2 Evga Gtx 580 und Arbeitsspeicher.
Ps die Graka kann ich auch wieder zurückbauen.

Zurück