• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gamer pc für 300€

baronvonvestholm

Software-Overclocker(in)
gamer pc für 300€

clan kollege hat 300€ zur verfügung, kann man daraus was machen?

er hat schon: festplatte
Gehäuse
Laufwerk

ich denke er kann sonst nicht mehr von seinem alten pc benutzen, er hat nen athlon x2,3gb ddr2, onboard grafikkarte:D

was würde ihr rein tun

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: gamer pc für 300€

Für 300€ bekommt man keinen wirklichen Gamer-PC, da müsste der Kollege schon noch was drauflegen...

Gruß

sry das ich das vergessen hatte, er kann es steuerlich absetzen, da sein vater selbsständig ist, und ein netzteil braucht er auch ;)

Da würde ich entweder den i3 oder den 960T nehmen und was drumrum bauen, mit einer AMD 6770 oder was preislich passt.
Leider sind HDDs immer noch teuer, ich hoffe, du hast noch eine liegen.

Na ja, was erwartest du denn bei der Basis des S12I und dann noch nicht mal alle Schutzschaltungen drin, die zumindest das Seasonic noch hatte und dass es unter Last laut ist und dass die Kabel eigentlich alle zu kurz sind. ;)

Aber die wichtigsten Schutzschaltungen hat es doch?
Was du mit seiner Lautstärke hast weis ich auch nicht. Da hatte ich schon schlimmeres in der Hand, z.B. die original S12II. Wie es mit den Kabellängen in der neuen Revision aussieht weis ich jetzt auch nicht, aber kürzer wie bei der alten werden sie auch nicht sein.

Was würdest du für max. 40 € empfehlen?

sry das ich das vergessen hatte, er kann es steuerlich absetzen, da sein vater selbsständig ist, und ein netzteil braucht er auch ;)

Ich hab meinen auch von der Steuer abgesetzt bekommen(incl. Monitor, Gaming-Tastatur,Maus), obwohl ich nicht selbstständig bin. Grundsätzlich würd ich jedem empfehlen sowas mal zu probieren, schaden tut es auf jeden Fall nicht.
Wie wäre es den mit nem gebrauchten Rechner, da könnte man evtl. etwas finden mit ner 9800gtx+ und nem guten Core 2 Duo, is zwar nicht das gelbe vom Ei aber auch nicht sooooooooooo schlecht. ;)
Evtl. so etwas
2x 3,0GHZ Intel E8400 + Asus P5Q + 4GB OCZ Gold + XFX 9800GTX in Berlin - Spandau | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen

Zurück