Obsinnu
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Gamer-PC für 1200€
Also ich hab mir das restliche Gezanke noch durchgelesen und es ist doch recht amüsant.
Aber ich glaube Softy hat am Ende doch Recht behalten und an Hand der letzten von stef gepostet Antwort auch überzeugender gewirkt. Meine Glückwünsche. [Sarkasmusschild]
Also falls du kein Problem mit Referenzdesign hast dann nimm EVGA. Da kannste falls bald 'nen neues Design von denen kommt das umtauschen (müsste ich nochmal raussuchen wie das genau geht) bzw. falls du so mutig bist ohne Garantieverlust Kühler tauschen. Da du oben was von Superclocked geschrieben hast, rate ich dir davon ab, du zahlst nur sinnlos zu viel Geld, denn mit ein bisschen Mut und einer guten Erklärung kann jeder die 50 MHz draufpacken wenn er will und muss.
Aber sonst schaut der Rest echt gut aus.
MfG
Also ich hab mir das restliche Gezanke noch durchgelesen und es ist doch recht amüsant.

Aber ich glaube Softy hat am Ende doch Recht behalten und an Hand der letzten von stef gepostet Antwort auch überzeugender gewirkt. Meine Glückwünsche. [Sarkasmusschild]

Also falls du kein Problem mit Referenzdesign hast dann nimm EVGA. Da kannste falls bald 'nen neues Design von denen kommt das umtauschen (müsste ich nochmal raussuchen wie das genau geht) bzw. falls du so mutig bist ohne Garantieverlust Kühler tauschen. Da du oben was von Superclocked geschrieben hast, rate ich dir davon ab, du zahlst nur sinnlos zu viel Geld, denn mit ein bisschen Mut und einer guten Erklärung kann jeder die 50 MHz draufpacken wenn er will und muss.
Aber sonst schaut der Rest echt gut aus.
MfG