• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc Für 1100€

AW: Gamer Pc Für 1100€

naja ok hab jetzt alles zum laufen gebracht und geht auch alles spiele internet etc... auch auf höchstleistung aber hab das problem das mein pc meine sdd nicht erkennt oder ich iwas falsche gemacht habe musste dann halt alles auf der hdd installieren aber mal sehen lasse vllt noch jemand kommen der das vllt noch irgendwie korriegieren kann ;D trotzdem nochmal vielen dank rosigatton !

@ZzGrandiazZ
Formatiere mal die HDD und schalte den PC aus und Stöpsel mal die HDD ab, dann legst du die Windows 7 DVD wieder rein und probierst es dann auf die SSD zu installieren.

da man ja auswählen muss auf welcher festplatte man windows 7 installieren will dann stand da halt meine hdd und die ssd hatte die ssd ausgewählt dann kam die meldung mit dem msr reserviert oder so (hatte voher nichts gemacht) dann dachte ich mir ja komm versuch mal irgendwas und bin auf erweitert gegangen hab formartiert und iwelche anderen sachen gedrückt aber ging dann auch nichts dann hab ich diesem thread gefolgt den rosigatton oben gepostet hat und habe es dann halt auf der hdd installiert wie der te es in diesem thread beschrieben hat

PS:die ssd ging also von anfang an schon nicht wegen der meldung windows 7 kann hier nicht installiert werden (die karte ist msr reserviert) oder so

Da müsste ja eine 100MB Partition sein und dann die mit den Rest, du müsstest die dann mit dem Rest nehmen.

ja das problem ist nur das nicht mehr angezeigt wird aus die 100mb system oder so da sganz oben ist was ja aber immer da ist und dann die ssd mit speicher 128gb und freierspeicher 128gb dann steht hinten dran in klammer msr reserviert und sonst gibt es keine auswahlmöglichkeiten bis auf erweitert formatieren löschen neu und aktualisieren hab schon alles ausprobiert und versuchts zu partiorieren oder wie das heist aber nichts hilft

kann ich dann eig die sachen die ich jetzt auf der hdd noch habe beibehalten oder muss da alles weg und wie bekomme ich dort dann das windows 7 runter ?

Zurück