Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Gamer-Pc für 1000€
Wie gesagt, die RipjawsX passen unter den K2. Ist aber
, weil der Kühler ist so fett, dass Du vom RAM eh nichts siehst^^: http://extreme.pcgameshardware.de/members/53957-softy-albums-k2-4952.html
Wie gesagt, die RipjawsX passen unter den K2. Ist aber
, weil der Kühler ist so fett, dass Du vom RAM eh nichts siehst^^: http://extreme.pcgameshardware.de/members/53957-softy-albums-k2-4952.html