• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC ca. 900€

RayasVati

Software-Overclocker(in)
Gamer PC ca. 900€

Hallo...:D
Ich bin der Neue und komm jetzt Öffter!!!
Ich möchte mir ein Fertigen PC zulegen ich hab an den gedacht HM24 BEAST AMD Phenom II X6 1100 6GB DDR3 2048MB Radeon 6950 bei notebooksbilliger.de(Ohne Zubehör)

Das sind die Voraussetzungen:
*Ich möchte Spiele in voller Pracht genießen! (Haupsächlich Battlefield 3:)
*Möchte 3 Monitore nutzen!
*Wenn er Aufrüstbar ist währe es auch ok

Ich hoff bin erstmal soweit richtig...ich weiß auch nicht ob links erlaubt sind (hab nämlich nicht die Regeln gelesen)

AW: Gamer PC ca. 900€

ALso wie wärs, wenn du dir die Kiste selbst zusammenschraubst?
Willst du übertakten?
Welche Auflösung hat dein Monitor?
Willst du auf allen drei Monitoren Spielen?
Aber ich muss dich warnen, wir wissen nicht, was BF3 braucht!:ugly:

Hi und willkommen im Forum :)

Günstiger und schneller bist Du unterwegs, wenn Du selbst zusammenstellst. Da würde ich Dir ein Intel Sandy System empfehlen. Möchtest Du übertakten?

Grüße --- Softy

Da die Auflösung der Monitore noch nicht bekannt ist, und ob auf allen 3 gezockt werden soll, könnte man auch (im Sinne von alternativ) zu einer GTX570 (statt der verlinkten GTX560) greifen :D Jetzt verständlich? ;)

Wenn du dir die Zeit fürs Zusammenbauen nicht nehmen willst, kannst du das auch z.b.: von Alternate übernehmen lassen.
Hab ich selbst vor kurzem gemacht und ich war sehr zufrieden. Hab genauso wie du zuerst überlegt gehabt mir ein Fertigteil zu kaufen.

Aber mit der tollen Unterstützung hier bekommst du ein viel besseres selbst zusammen gestelltes System. :daumen:

Danke schonmal...
übertakten möcht ich nicht.
Die Monitore (1920x1080 Pixel 3x24") sollen sowas wie ein Breites Bild ergeben. Wusste nicht das dass mit Nvidia Karten auch funktioniert.
3D währe auch nicht schlecht. Weiß nur nicht ob das in verbindung mit 3 Monitore funktioniert.

Also volle Details wären da schwer, ich glaube, dafür müsste man zu einem GTX 560/570 SLI greifen um es ohne 3d hinzubekommen!

Für 3x FullHD würde ich aber schwerere Geschütze als eine HD6950 auffahren ;) 3 Monitore geht i.d.R. nur mit 2 nvidia Karten.

SSD verringern Ladezeiten und eventuelle Nachladeruckler erheblich, bringen aber keine fps mehr beim Zocken.

3D und 3 Monitore geht prinzipiell, sofern jeder Monitor 3D unterstützt. Was Probleme bereitet ist die Leistung den der 3D-Modus und die hohe Auflösung bei 3 Bildschirmen in Anspruch nehmen. Da müsstest du mindestens zu einer GTX580 greifen, um aktuelle Spiele (BF3 nicht mit eingeschlossen) ruckelfrei und auf maximaler Grafik (abgesehen villeicht von z.B. AA oder CUDA) spielen zu können. Es empfehlen sich eher zwri Karten bei diesen Dimensionen.
Ansonsten ist selbst zusammenbauen wie schon gesagt eigendlich Pflicht, da man günstiger kommt und sich eifach mit der eigenen Kiste besser auskennt.

MfG TwoSnake

3D ist mir nicht so wichtig da das denk ich mal das budget überschreitet...Aber 3 Monitore mit Allen Extras währe ein traum!!!:D

Bei so einer großen Auflösung sollte man doch eher zwei 6950 nehmen da da 2gb vram schon von vorteil sind.

Zurück