• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-Pc ca 800€

DranR

Kabelverknoter(in)
Gamer-Pc ca 800€

Hallo,

ich soll für meinen Bruder einen Pc zusammenstellen der eine gute leistung hat und noch in 4 jahren zu gebrauchen ist und möchte ca 800€ dafür bezahlen.
Windows, Festplatte und Laufwerk (sowie Maus,Tasta, und Monitor) sind vorhanden.
Ich werde alles in Einzelteilen kaufen und selbst zusammenbauen.
Der vorhandene Monitor ist 23" und löst in 1080p auf. Jedoch spielt er evtl. mit dem Gedanken 3 Monitore anzuschließen.
Die Spiele die er spielen möchte sind zb. FF14(Realm Reborn), sonst zur Zeit nicht viel möchte aber halt auch noch kommende neue Spiele kaufen.
ich hab hier schon mal so was auf die schnelle zusammengestellt :
Mainbord Asrock Z87 Pro 3: ASRock Z87 Pro3, Mainboard
Cpu i-5 4670k : Intel® Core ... hab k genommen damit man ihn später noch mal bissel oc kann.
Gpu HD 7950 PCS+: PowerColor Radeon HD 7950 PCS+, Grafikkarte .... da bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig welche ich nehmen soll, bin aber mit amd recht zufrieden
NT l8 von bequiet 530W : be quiet! Pure Power CM L8 530W, Netzteil
Gehäuse Zalman Z11+
RAM 8Gb von Geil : GeIL DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher

verbessert mich bitte sollte etwas nicht lohnenswert sein.
danke schon mal im Vorraus für eure Mühe.

MFG DranR

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Gamer-Pc ca 800€

3 Monitore, für 4 Jahre, mit aktuellen Spielen...da brauchst du eher 800€ Budget nur für die Grafikkarte/n..

ja tut mir leid vergessen zu sagen er will halt die kommenden nicht zwangsläufig auf 3 monitoren spielen ,er hat da eher an so spiele gedacht wie lol gothic 3 evtl noch skyrim.... und auch das sind nur Gedankenspiele

Die Power Color ist schon gut. Alternative ist die Sapphire.
3 Monitore anschließen und auf einem spielen ist kein Problem.
Der Rest sieht gut soweit aus.

Würde bei hardwareversand oder mindfactory kaufen, ist günstiger

Gtx 760 ist auch gut

Zurück