• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC Budget ca 1000

Welches Asrock hast Du bestellt? Die Vorschläge von Seeefe oben sind doch auch prima. Recht viel mehr fällt mir grad auch nicht ein ;)

also ich hab das asrock p67 extreme4
und wegegen den gehäusen ich hab halt keine ahnung wie groß das sein muss, damit der lüfter da rein passt.

Das Extreme4 hat ja einen internen USB3-Header. Da kannst Du die Front-USB3 Anschlüsse vom Storm Enforcer anschließen, und das USB3-Frontpanel des Boards an die Wand nageln :D

gut dann hol ich mir jetzt das enforcer ;)
ich bedanke mich bei euch allen für die freundliche hilfe
wenn der pc läuft gibts nochmal ne rückmeldung;)

Nabend Allerseits,
ich habe vor mir in kürze auch einen neuen PC zu kaufen. Ich würde mir unter anderen gerne die ASUS ENGTX570 DCII und das Lancool K58 Gehäuse kaufen. Nun meine Frage; Passt die Asus überhaupt in das Lancool K58 Gehäuse rein?

Ich wäre für jede hilfreiche Antwort dankbar!

Gruß Frewen

Hi, die passt knapp rein. Die Asus ist 285mm lang (laut alternate :D) und ins Lancool passen Karten bis 29cm.

Für weitere Fragen mach bitte einen eigenen Thread auf, sonst wird es schnell unübersichtlich hier drin. Danke :daumen:

Zurück