• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC. Budget 2500€!

AW: Gamer PC. Budget 2500€!

So ich habe mir jetzt mal ein paar gehäuse angeguckt und wollte mal Fragen ob dieses hier ''gut'' bzw. genügend platz für die Grafikkarte da ist.
Caseking.de » Gehäuse » Gedämmte Gehäuse » anidees AI-6BS Midi-Tower - black Silent
Und welche Lüfter könnt ihr mir empfehlen? Kriege ich in diesem Case alle Sachen unten? Eine Frage hätte ich dann noch undzwar kann ich mit dem Blue ray laufwerk auch ganz normale cd's abspielen bzw. Brennen?
 
AW: Gamer PC. Budget 2500€!

Das Gehäuse hat in diversen Tests gut abgeschnitten. Da passt auch alles rein :daumen:

Lüfter könntest Du 1x Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 800rpm (für hinten) und 1-2x Enermax T.B.Silence 140x140x25mm, 750rpm (für vorne und ggf. oben) nehemen, und diese mit EKL Alpenföhn Case Spätzle entkoppeln.
Und wofür sind die ''Komischen Dinger'' da :D ?
Und mit dem Laufwerk kann ich auch alles abspielen ob Games,Dvd's oder normale Cd's?
 
AW: Gamer PC. Budget 2500€!

Die Case Spätzle verhindern, dass Vibrationen des Lüfters auf das Gehäuse übertragen werden. Die Montage ist recht fummelig, lohnt sich aber auf jeden Fall :daumen:

Das ist ein Kombo-Laufwerk, mit dem kannst Du (Spiele- und Film-) DVD's und CD's abspielen.
 
AW: Gamer PC. Budget 2500€!

Alles klar weiss ich bescheid :D nur habe ich jetzt zwar Bammel vorm einbau :/. Ist das denn wirklich so leicht wie ich hier so lese? Kann man dabei überhaupt was falsch machen? sprich Kabel falsch anschließen ?
 
AW: Gamer PC. Budget 2500€!

Nicht ohne dass es knackt oder funkt :ugly:

Das meißte ist echt selbsterklärend, werkzeuglos und gut beschrieben. Und wenn du mal nicht weiterweißt - du weißt wo du uns findest :D
 
AW: Gamer PC. Budget 2500€!

Alles klar weiss ich bescheid :D nur habe ich jetzt zwar Bammel vorm einbau :/. Ist das denn wirklich so leicht wie ich hier so lese? Kann man dabei überhaupt was falsch machen? sprich Kabel falsch anschließen ?

"Leicht" ist relativ! ^^ Falls dies dein erster Zusammenbau ist, würde ich sehr viel Zeit einplanen (Wochenende). Lies am besten überall gründlich! die Anleitung (Falls es nötig ist auch drei Mal ^^), dann solltest Du auf der sicheren Seite sein.

Bei der Wärmeleitpaste solltest Du nicht zu viel verwenden, nur einen etwa Erbsengroßen-Klecks und anschließend mit einer alten Kreditkarte "verstreichen". :) Notfalls lässt du den Klecks in der Mitte, und drückst den CPU-Kühler auf die Paste, das reicht angeblich auch.

Falls Du ein Problem haben solltest, wende dich einfach an die Community. :) Dir wird bestimmt geholfen werden.

Viel Spaß und Glück beim Zusammenbau wünscht,

Dennis

Edit:

Zu langsam :'(
 
AW: Gamer PC. Budget 2500€!

Ok dann weiss ich bescheid ist ein super Forum hier :D Danke euch allen.
P.s :D die Wärmeleitpaste.. Liegt die bei dem Prozessor dabei ?
 
Zurück