Gamer PC bis ca. 1000€
Hi, ich will mir bald einen Gaming PC kaufen könntet ihr mir helfen
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
ca. €1.000
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Leider garnichts
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigenbau
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Nein
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Minecraft, Dota, Fifa BF4 CoD etc.
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
würde mir die Option gerne offen halten
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Gehäuse mit Lüftersteuerung
Zum Preis gibt es noch was zu sagen der Monitor sollte inbegriffen sein und min. 21,5 Zoll haben
Ich bedanke mich schonmal im voraus
LG G4m3r
Hi, ich will mir bald einen Gaming PC kaufen könntet ihr mir helfen
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
ca. €1.000
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Leider garnichts
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigenbau
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Nein
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Minecraft, Dota, Fifa BF4 CoD etc.
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
würde mir die Option gerne offen halten
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Gehäuse mit Lüftersteuerung
Zum Preis gibt es noch was zu sagen der Monitor sollte inbegriffen sein und min. 21,5 Zoll haben
Ich bedanke mich schonmal im voraus
LG G4m3r