• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC bis 890-910€,was wäre der P/L Bringer?(fast nur Spiele)

AW: Gamer PC bis 890-910€,was wäre der P/L Bringer?(fast nur Spiele)

Die Konf. mit dem FX ist doch in Ordnung. Die 90 € kannst du dann auch noch springen lassen.;)

Hauptsache 780 man, dafür muss alles geopfert werden, wenns sein muss mit Fön kühlen (aber auf Kaltluft eingestellt) oder mit Blasebalg, oder lässt du freundin immer "pusten".
Stöpselst so nen schlauch (Y Schlauch) an den Blasebalg welcher zur Karte/Cpu geht und tust den Blasebalg unter dein popo und hopfst halt alle paar sek mal drauf, somit schlägste 2 Fliegen mit einer klappe...
Während du lvlst/Leute abballerst machste nebenher noch bissl sport^^

@ Topic FX Config geht doch :)

und zur kühlung nen topf mit kaltem wasser auf die cpu stellen und regelmässig nachfüllen :lol:

Das Nenn ich professionelle Kaufberatung ,Mainboard in ne Aldi Tüte und mit einem Föhn lüften ..JAU :D

Eine MSI 670 für 267€,Träume ich ?

Die Karte ist schon bei dem Händler nichtmehr da. War wohl nur nen Versehen.

Aber ob es unbedingt Sinn macht sich ne lahme CPU zu kaufen nur um ne 780 zu haben? Ich finde nicht. Eher 3570K/3470 Unterbau mit GTX770.

Ich zitiere mal:
Die neue 780 ist erschienen,kann die noch ins budget rein?.

Das heißt doch nicht das sie rein MUSS

Zurück