• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC bis 800€

AW: Gamer PC bis 800€

In meiner Situation,hab ich von einigen bestätigt bekommen
Pro:
- Hammer-Preis von aktuell 279,99 €.
- Kühlung und Lautstärke sind bewährt gut
- Spiele-Bundle mit Crysis 3 und Bioshock Infinite

Kontra:
- ca. 80 W (theoretisch) höherer Stromverbrauch im Vergelich zur GTX 670 (+100 W zur 660 Ti)
- PhysX und TXAA fehlt für o.g. Spiele
- NVidia performed bei deinen genannten Spielen überwiegend besser

Problem: entscheiden musst du schon selbst!

280€ für ne 7970?? Das würde ich sofort nehmen. PhysX brauchst du für die meisten Games eh nicht und wenn lass einfach die CPu ein bisschen mehr schnaufen :D
Die Stromrechnung wird nicht vielteurer ausfallen wenn du nicht 24/7 zockst. Außerdem ist die 7970 schneller als die 670.

Zuletzt bearbeitet:

OMG !

Eine 7970 für 279,99 Euro und eine HD7870 für 149,99 Euro ? Dabei sind das keine lauten und heißen Referenzdesigns, sondern noch sehr gute Customdesigns ...
Schlag zu :daumen:

Gigabyte GA-Z77X-D3H Intel Z77 So.1155 Dual Channel für 80 Euro dauert aber nurnoch 2 Min xD

aber ansonsten 280 Euro für die Graka unglaublich xD

Mein Geld kommt erst nächsten Monat irgendwan,bin grad total angepisst -.-Daher nochmal um Geld zu sparen zu können,lohhnt sich eine 670 überhaupt für Full Hd oder reicht eine 660 ti vollkommen?Bin total unentschlossen

Mein Geld kommt erst nächsten Monat irgendwan,bin grad total angepisst -.-Daher nochmal um Geld zu sparen zu können,lohhnt sich eine 670 überhaupt für Full Hd oder reicht eine 660 ti vollkommen?Bin total unentschlossen

Je nachdem was für erwartungen du hast, ich würde schon sagen das ne 670 lohnt damit wirst du lange Zeit keine Probleme haben obwohl ich die 7970 lieber mag und die schneller ist #:D

Wenn du ein wenig Zukunftsorientiert und mit richtig guten Details spielen willst dann würde ich dir eine GTX 670 oder die 7970

Naja die von Mindfactory sagen alle das die GTx 670 in MEINEM falle besser ist,ich weiß echt nicht was ich denken soll xD

Wem glaubst du einem PC Forum oder einem Forum das die Teil verkauft und Gewinn machen will :D?
DIe 670 ist natürlich auch gut, aber ich finde die 7970 besser das sagen auch die Tests

Ich werd mal sehen ,falls es keine großen unterschiede auf full hd gibt wird es die 670,ich weiß nicht aber mein gefühlt sagt nvidia obwohl ich noch nie eine hatte

Zurück