Gamer-PC bis 1300€
Hallo zusammen.
Erstmal möchte ich ein riesiges Lob aussprechen an die fleissigen Poster hier.Wahnsinns Community
So,dann mal zu meinem Problem.Ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen,bin aber Zusammenbau Noob vom feinsten.
Habe mich zwar eingelesen in die Thematik und auch hier im Forum gibts ja Themen ohne ende zwecks Neuanschaffung:Gamer-PC.
Ich hätte hier mal zwei Alternativen und würde gerne Euer Feedback lesen dazu.Ob das alles soweit vertretbar ist.Billiger muss es nicht werden.
Geht mir hauptsächlich um Performance zum Gamen.BF3,Crysis,Metro,Rift usw.Spiele quer durch alle Genres.
KM Elektronik:
8GB CORSAIR CL9 Dominator PC3-12800 CMP8GX3M2A160
INTEL Core i5 2500K
3.5" SAMSUNG 500GB SpinPoint F3 HD502HJ 7200U/m
2.5" CRUCIAL 64GB RealSSD C300
CoolerMaster HAF RC-922M (schwarz)
ASUS (Retail) GTX560 Ti DCII TOP 1024MB HDMI/DVI
LG Electronics (Bulk) GH-22NS SecurDisc schwarz
ASUS P8P67 PRO - P67 Rev.3.0
650W CORSAIR Enthusiast Series TX650 V2(zu stark?)
ARCTIC COOLING Freezer 13
Windows 7 Home Premium 64bit OEM (DE)
Preis des Systems: 1315,– €
-------------------------------------------------------
Alternate :
Jetzt lieferbar - PCGH-High-End-PC 2500K-Edition: i5-2500K + Geforce GTX 560 Ti + 128-GB-SSD für 1.149 Euro [Anzeige] - komplett-pc, schnäppchen
1229€
Kleine Frage am Rande.Sind diesen beiden Systeme Zusammengebaut und Treiber installiert? Soweit ich das bei Alternate richtig lese, doppelt ja.Bei KM weiss ich es nicht.
Und kann man Alternate empfehlen oder ist es besser bei KM zu bestellen,möchte alles bei einer Adresse bestellen wenn möglich,und alles vorkonfiguriert lehne ich nicht ab,
wenns anständig gemacht wurde.Ich arbeite ewig lange und wochenende auch meistens.(heute mal frei).
Ich sage schonmal vorweg Danke für Euer Feedback
Hallo zusammen.
Erstmal möchte ich ein riesiges Lob aussprechen an die fleissigen Poster hier.Wahnsinns Community
So,dann mal zu meinem Problem.Ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen,bin aber Zusammenbau Noob vom feinsten.
Habe mich zwar eingelesen in die Thematik und auch hier im Forum gibts ja Themen ohne ende zwecks Neuanschaffung:Gamer-PC.
Ich hätte hier mal zwei Alternativen und würde gerne Euer Feedback lesen dazu.Ob das alles soweit vertretbar ist.Billiger muss es nicht werden.
Geht mir hauptsächlich um Performance zum Gamen.BF3,Crysis,Metro,Rift usw.Spiele quer durch alle Genres.
KM Elektronik:
8GB CORSAIR CL9 Dominator PC3-12800 CMP8GX3M2A160
INTEL Core i5 2500K
3.5" SAMSUNG 500GB SpinPoint F3 HD502HJ 7200U/m
2.5" CRUCIAL 64GB RealSSD C300
CoolerMaster HAF RC-922M (schwarz)
ASUS (Retail) GTX560 Ti DCII TOP 1024MB HDMI/DVI
LG Electronics (Bulk) GH-22NS SecurDisc schwarz
ASUS P8P67 PRO - P67 Rev.3.0
650W CORSAIR Enthusiast Series TX650 V2(zu stark?)
ARCTIC COOLING Freezer 13
Windows 7 Home Premium 64bit OEM (DE)
Preis des Systems: 1315,– €
-------------------------------------------------------
Alternate :
Jetzt lieferbar - PCGH-High-End-PC 2500K-Edition: i5-2500K + Geforce GTX 560 Ti + 128-GB-SSD für 1.149 Euro [Anzeige] - komplett-pc, schnäppchen
1229€
Kleine Frage am Rande.Sind diesen beiden Systeme Zusammengebaut und Treiber installiert? Soweit ich das bei Alternate richtig lese, doppelt ja.Bei KM weiss ich es nicht.
Und kann man Alternate empfehlen oder ist es besser bei KM zu bestellen,möchte alles bei einer Adresse bestellen wenn möglich,und alles vorkonfiguriert lehne ich nicht ab,
wenns anständig gemacht wurde.Ich arbeite ewig lange und wochenende auch meistens.(heute mal frei).
Ich sage schonmal vorweg Danke für Euer Feedback