• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC bis 1000€

AW: Gamer PC bis 1000€

Ich verbaue halt lieber einen C2D 8500 anstatt einen Quad und bastel mir dafür eine GTX 280 rein

Was ja auch nicht verkehrt ist, bevor man die Mehrleistung der Quads bemerkt, gibts schon den Nachfolger des Core i7. ;)

Das System von Mediamarkt ist gar nicht mal so teuer, allerdings ist nichts über das Board oder das Netzteil geschrieben.
Beim selber zusammenbauen könnte man zum gleichen Preis eine 4870 1GiB und ein hochwertiges Netzteil verbauen ;)

Sehe ich auch so. Ich finde es schade, dass nie in den Flyern erwähnt wird, welches Mainboard und NT verbaut sind. Ist doch entscheidend.

Wer aber unbedingt jetzt ein Core7 haben will (warum auch immer :D ) und nicht selber basteln will, der bekommt hier ein faires Angebot.
Ich bin auf ca. 925€ gekommen und man bräuchte noch DVD Brenner, Gehäuse und Netzteil.

Den Core i7 brauchen die, denen ein QX9750 einfach zu langsam geworden ist. :D

AW: Gamer PC bis 1000€

Der "Kumpel" meint sicherlich auch, das AMD instabil wäre und der Rechner beim einschalten explodiert, wenn 'ne AMD CPU drin ist, oder? ;)

Der Core I7 ist momentan einfach nur teuer und ob der Sockel soo lange im Desktop bleibt, ist auch eine gute Frage...

Zurück