• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc Beratung zusammenstellung

Ich würde sie neu kaufen, Software würde ich nicht gebraucht kaufen, der Verkäufer muss nur den Schlüssel weiterbenutzen und schon blockiert ihr euch gegenseitig!

Du kannst die DVD natürlich auch kopieren, aber das bringt dir wenig, wenn du keinen originalen Windows-Key hast :D

bei Win7 würd ich auf jeden fall original nehmen. Microsoft kopiert ne menge daten. außerdem kannst du dann keine Updates machen und es besteht immer diee Gefahr, dass der win7 beim rechnerhochfahren mekert. Und was ist mitt meiner scheiß tastatur os

Achso ok ich hatte mal win 7 aber die cd ist weg kay und verpackung hab ich noch
brachte eig nur die cd . weiß wer wie ich billig oder umsonst an eine cd komme ?

Also ich habe ja noch einen kay den nur ich benutz habe wenn der pc fertig zusammengebaut ist einfach usb stick rein und dann erkennt der pc den ?

Zurück